Berbersprache TARIFIT





Wer spricht TARIFIT?


Ich suche dringend jemanden, der sowohl die Berbersprache TARIFIT spricht, aber auch sehr gut Deutsch kann.

Ich habe eine Sprachbehinderung und kann leider nicht sprechen. Mit Hilfe meines Sprach-PCs kann ich mich in Deutschland verständlich machen, aber mein Sprach-PC kann leider nur Deutsch! Darum suche ich eine Person, die mir hilft, ein paar Sachen in meine Muttersprache TARIFIT zu übersetzen. Ich stelle mir das so vor, daß ich über WhatsApp eine deutsche Textnachricht schicke und die müßte dann in eine Sprachnachricht auf TARIFIT übersetzt werden.

Leider bin ich schon lange arbeitslos, deshalb kann ich für diese Hilfe nicht wirklich Geld bezahlen, denn ich habe selber nur sehr wenig Geld zur Verfügung.

Ich danke Euch fürs Lesen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand meldet, der mir helfen kann.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut hier:


www.talker-hilfe.de
http://talker-hilfe.forumprofi.de

Herzliche Grüße,




Fikria Aabbaz

Nach oben