19. Oktober 2013

Ich war gerade bei neuen kurs tanzen. war das erstmal. die treffen sich immer alle zweiwochen samstags von 14 bis 18 .

 der das leite macht auch Yoga
 Wie findet ihr  Yoga wie sowas was für euch ?



Ich leite das mal weiter vielleicht wer sowas was für euch. das ist jetzt jeden Freitag

Namaste liebe Yoga Freunde,

ich hoffe, dass es euch gut geht.
Hiermit möchte ich euch mitteilen, dass zukünftig freitags auch die Yoga-Einheit von 18.30 bis 20.00 Uhr stattfinden wird. Am kommenden Freitag, den 18. Oktober, gibt es eine Schnupperstunde. Ihr seid alle herzlich Willkommen. Bitte leitet diese Information auch an Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen ... weiter.

"Yoga kommt aus Indien und bedeutet Harmonie und Vereinigung. Jeder Mensch kann Yoga machen. Yoga ist gut für unsere Gesundheit. Yoga schenkt uns Kraft, Ruhe und Entspannung. Yoga tut gut. In der Begegnung mit Yoga und anderen Menschen werden wir uns selbst, den Mitmenschen und der Natur gegenüber achtsamer.

Die Yogastunde beinhaltet ein Begrüßungsritual, Körper- und Atemübungen, Vertrauens- und Wahrnehmungselemente, Momente der Stille und Entspannung, Geschichten, Mantra Singen und ein Abschlussritual.

Jeder Jugendliche/Erwachsene, ob mit oder ohne Beeinträchtigung, ist herzlich Willkommen und wird seinen Fähigkeiten entsprechend in die Yogastunde eingebunden."

Termin: Freitags von 18.30-20.00 Uhr
Ort: Tanzgalerie Nettler, Steinweg 15, 45219 Essen-Kettwig

Ich freue mich darauf, euch in meiner Yogastunde immer Freitags begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

2.
Das leite ich auch mal weiter.
Mein Name ist T...Gemeinsam mit W... leite ich 'Szene 2wei Inklusive Tanzkompanie'.


und wenn ihr Lust habt, seit ihr jederzeit herzlich eingeladen, uns beim Proben zu besuchen, mitzutanzen...

Die nächsten Tanz-Termine :
19. Oktober, 9. November, 23. November; jeweils von 14 bis 18 Uhr.
Die Treffen finden in Essen-Kettwig statt:
Tanzgalerie Sabine Nettler
Steinweg 15
45219 Essen-Kettwig

Herzliche Grüße
T

Nach oben