23. November 2016 um 13:36

Wieso weshalb warum

 

Warum hört niemand meine Schreie?Warum sieht niemand meine Tränen?

Warum?Warum nur?

 

Warum sieht niemand das ich leide?

Warum?Warum Lebe ich nur? für was für wem??

 

Alle fragen mich was los ist.sage ich es wem wird nichts getan.nur kurz ach so und dann vergessen sie es.Alle sagen sie wollen mir helfen..doch keiner tut es.vor allem wie?Keiner kann mir helfen.nicht mal ich selbst.

Ich hasse mich sehr sogar.Ich werde nicht gebraucht,ich kann einfach nicht mehr.

Und mich jemanden anzuvertrauen hab ich auch schon aber es passiert immer noch nichts und Therapie war ich auch sogar schon wie bei

Tagesklinik und bei Psychiatrie wollte mich einliefern lass bevor mir was antut aber die auch so können mir nicht Hilfen!! Ihre Bedingung ist das ich Medizin nehme soll und soll zimmer teilen und das geht auf kein Fall. deshalb die so können mir nicht helfen. Wie nach Motto verreckte dann halt! Werde ich auch wenn so weiter geht!! diese tränen sind stumme schreie.

 

aber keiner will sie hören. Hab niemanden zum reden? Wegen Therapie da will mir auch keiner helfen.Ich kann nicht mehr. Ich gib auf!Bin am Ende mit meiner traft und nerven.

 

Ich werde immer traurig Man will endlich Hilfe doch keiner da der dir wirklich helfen kann bzw will !!!!!! jeder ist nur noch mit sich selbst beschäftigt.ich habe weder beste Freundin,noch Familie noch Betreuer noch sonst wem den es interessieren würde.

und ja meine zwei Betreuer wissen von darüber und tun nichts.in gegegen teil die machen sich da noch lustig!! Ich bin wie ein Vogel in einem Käfig. Komm hier irgendwie aus den Loch nicht raus.

 

Ich weiß nicht was ich machen soll..ich kann einfach nicht mehr. Ich fühl mich von jeden in Stich gelassen! Und die Betreuer die habe die tramppen nur auf mir rum!

 

Wie das zb ich so ich will mir vielleicht was an tun und die gehen darauf nicht rein. wie nach Motto tut doch haben endlich ruhe von dir!!! die würden sich sogar freuen wenn weg bin haben die dann eine Wohnung frei für neuen Bewohner!!

 

 

 

 

Ich zu meine zwei betreuer so am 17. November 2016 email geschrieben. und untern findert man was der eine Arsch geschriben hat!!.

 

 

Ich Heute Donnerstag 17.11.2016 um 21:23 zu meinen zwei Betreuern das geschrieben.

 

 

 

Hallo B...

 

Geht früher? Kann in zeit Raum von10 bis 13

 

13 muss zu talker Schüler in Dortmund

 

Aber weiß noch nicht ob geh wenn mir immer noch wie heute schlecht geh sag ich ab und bleibt Zuhause

 

Wie heute wollte eigentlich zu j... meine talker Schülerin aber gib nach der Sache so scheiße das mich nur Zuhause eingeschlossen habe.

 

 

 

Ich sag jetzt schon so kann es nicht mehr weiter gehen will es nicht mehr und so stell ich mir mein Leben nicht vor!!! Wenn es so weiter geht werde ich zu 1000% nicht mehr alter!

 

 

 

Ach ja frag zb ich ich strebe was passiert eigentlich mit meiner Homepage? ? Will auf jedenfall das die bleib! Ist mir wichtig!!! verspreche es mir. Diese Jahr kosten von 65 Euro kannst dann von meiner Familie geben lassen oder so

 

Und wichtig will hier in Deutschland begraben werden..Marokko auf keinfall.

 

Und wichtig will begraben werden mit meinem power talker und mit meinem neuen talker.

 

 

 

Wie gesagt hab nicht vor in nächste Tage zu sterben aber ich bereite mich schon mal vor. Sehr alte werde ich auf jeden Fall nicht wenn nur noch ein Jahr ..will noch meine letzte wünsche mir erfüllen wie reisen nach New York .dann goodbye

 

Ich spare jetzt für New York !!

 

 

Gruß

 

Cc an J... geht auch an dich Pass auf das ich in Deutschland Begraben werde. wenn ich mal abtraze.

 

 

Marokko begraben will ich nicht!!

 

Und wichtige will das keiner bei grab bestattet kommt.keiner!! Jetzt kommt ja auch keiner und da muss auch keiner kommen will ich nicht.

 

 

Einfach mich so Begraben und gehen nicht singen oder so misst Will nichts

 

 

Ich verlass mich auf euch!

 

 

Und dann hat der eine Betreuer der B..nur kurz geschrieben der so was du gestern geschrieben hast war ja echt heftig. das warst so richtig darum eingegangen ist der nicht!! und der andere Arsch der j.. der hat darauf noch nicht mal bis jetzt drauf geantwortet!! so was sind doch kein Betreuer ich schreie nach Hilfe und keiner geh darauf ein. oder der andere Hunden Sohn der B.. hat da auch noch über mich lustig gemacht der so. Ich geh ja wieder schön ab!! hab den nach diesen einen Satz schön angemacht weil sauer war und enttäuscht war das nichts kommt außer diese einen Satz! dann der das zu mir geschrieben.

 

dann der zu mir am 18.11.2016 um 13 Uhr.  B...: AbgefXXter Schweine-was? Die Schimpworte werden auf jeden Fall immer besser

 Ich geh da jetzt mal drüber hinweg, obwohl ichs ja spannend finde was du noch auf lager hättest, hast du aus dem forum bestimmt viel abgeguckt oder? 👌😁

 Also jetzt ernst

 Ich merke wie scheisse es dir geht grade, und gestern kam noch viel dazu

Ich merke auch dass du wütend und enttäuscht bist und am liebsten die ganze welt kurz und klein hacken würdest und allen in die Fresse schlagen

Und gleichzeitig kann ich mich nicht vierteilen für dich

 UND ich hab dir doch was angeboten heute abend nach 22 Uhr nochmal zu gucken

 Finde ich sehr nett von mir

 Alles spontan und als ausnahme wieder  Aber

 Wenn du kein bock hast kann ich auch nix machen

Ich gucke um 16 nochmal aufs handy, kannst es dir ja überlegen bis dann Kamis Schimpfecke - Beleidigungen für jeden ZweckKamis Schimpfecke: Spass-Seite rund ums Beschimpfen und Beleidigen. Mit fiesen Schimpfwörtern, gemeinen Sprüchen zum Fertigmachen, Schimpf-Schule und vielem mehr...schimpfen.de

Hier nur mal so 😆 http://schimpfen.de/

 

B..der Typ ist doch verrückt was der da geschrieben hat!!! Hab danach sofort WhatsApp ganz gelöscht! war auf 180! aber hab jetzt wieder WhatsApp untergeladen.

 

Dann hat der Typ mir erst am Montag mittag wieder geschrieben aber habe den darauf nicht geantwortet weil zusammen Arbeit mit den beide vorbei ist. Ich scheiß auf so Betreuer!!!

der so:

[14:08, 21.11.2016] Benjamin: Hallo Fikria! Wie geht's dir heute? War ja echt viel letzte Woche. Soll ich heute nochmal rumkommen fur den PC einstellen? Könnte nach 21 Uhr ca mal zu dir kommen, wenn du willst.

 

 

 

Das hat der Typ mit geschrieben über WhatsApp sogar mit 100 rechtschreib- Fehler . Noch nicht mal dafür nehmt der zeit für mich um Vernunft mit mir zu schrieben und nicht da mit 1000

rechtschreib- Fehler der kann ja schreiben Gegensatz zu mir.

 

 

 

             Ich gerade zu sein chef von meinen betreuer so:

 26. November 2016 um 00:38 geschrieben:


Hallo G...

ich wollte mich Beschwerden!! erstes über den Benjamin und zweites über den der heute dienst hat wer hat heute Freitag dienst? Ich hab mehr mal angerufen bei euch in Büro und mehr mals gesagt das ich um Rückruf Gebete aber nichts kam!! was soll das ! Ist doch nicht zu viel verlange mich kurz zurück zu rufen oder anzuschreiben!!

und will mich wegen B... Beschwerden erstes weil ich den seit 2 tage wie verrückt anrufe und der geht nicht ans Telefon!! obwohl der in Dient war finde ich unverschämt!!!

wenn der immer bei mir ist da geht der immer ans Telefon und wenn ich Anruf geh der nie ans Telefon !! was soll das!!! nicht mit mir!! mir gehst ja doch beschissen genoch zurzeit muss der nicht auch noch mich Psyche so fertig machen!!

grüß

fikria
 

 

                                                      29. November 2016 um 01:14

Ich zu mein betruer gerade so

ich merke den ganzen gespräch was wir es gefühlt haben zu dritt vor so ein Monat, war für die katz!!
war doch viel was vor haten aber nichts ist ein getroffen.
reden kann man viel und versprechen aber umsetzen da kann man vergessen wie mit der Ex!! viel versprochen aber nichts eingehalten!! Aber die war zumindster in  thema gesundheit immer zuverlässig gegenseit zu euch!! hab gebeten mich zu zahnarzt zu begleiten usw aber seht man nur versprächen und nichts eingehalten!!!!

jetzt macht ihr die Ex nach versprechen und nichts einhalten Glückwüsch!!!

 

Nach oben