Unten steh was neues 9.10.2017  22.37

      

 

10.10.2017 23:04

Ich das mein Italien Freunde geschrieben um so 20:45

Bin wo dir geschickt habe runde spazieren gegangen von mir bis Essen Hbf jetzt geh wieder zurück essen dann versuchen früh schlafen zu gehen . Gestern kaum geschlafen � hatte voll alt Traum und war 3 im Bett aber erst 4 eingeschlafen hatte ganze Zeit im mein Kopf diese tot Sache und deshalb ganze Nacht im Bett kam es hoch und von ex Betreuerin und so darum Stunde im Bett gelegen und Auge nicht zu bekommen 4 so endlich mal eingeschlafen und war 7 schon wach könnte nicht mehr schlafen. Hab nach lang hin hier überlegen dann doch beschlossen zu Julian zu gehen hatte tief darum schwer hoch zu kommen aber zu Glück doch noch geschafft hab vorher bisschen Wohnung geputzt danach duschen und dann so 12:40 raus um 13:20 war ich bei Julian bis 14:30 danach nach hause Betreuer Jürgen war in Büro hat mich vor Tür abgefangen. Ich wollte mit dem nicht reden weil halt angepisst war und enttäuscht war das ich den so egal bin. Dann wo der mich vor Tür abgefangen hat habe ich dann doch mit dem gesprochen und erklärt wieso ich sauer auf den bin. War nur kurzes Gespräch viel redet der halt nicht. Dann gegessen danach zu Fuß pflege 16:40 die kaum zu uns in gemeinschaftlich Raum 17 Uhr 27 Euro so bezahlt. Danach wunder mal geschien ich mit Betreuer Jürgen um 17:20 los gefahren mit Fahrrad 17:30 angekommen. Das ist Wunder geschien Jürgen ist mal mit mir zu hip hop Training mit gekommen. War nur Zufall weil wir fliegen ja Sonntag nach Kopenhagen der wollte paar Sachen abklären. Und der dann da mit mit und hat uns dann auch bisschen zu geguckt bei Training. Für mich Welt Premiere. Weil mir hat bis jetzt noch nie jemand bei meinem Training oder Auftritte oder Vorträge zugesehen noch nie auch in der Schule als Schülerin kam nie einer zu schul- Auftritte und hat zu gesehen noch nie. Alle andere Schüler sind Eltern und so gekommen und bei mir war immer keiner da. Hat mich natürlich immer sehr mitgenommen da nie einer mal zugesehen hat. Daher heute mal Welt Premiere das jemand mal bei ein Training von mir zugesehen hat. Der Jürgen ist seit 12 Jahre mein Betreuer und heute zu erst mal mich begleitet der ist so nach der kurzen Pause gegangen war so 18 Uhr.

Um 18:30 vorbei ich nach hause dann hab ich dir geschrieben für meinen Vortrag vorbereitet dann so 20:45 raus bisschen spazieren bis 21:30.

Hab dann bis Gerede 23 Uhr in mein Talker die Sachen rüber gespeichert und mich für mein Vortrag vorbereite misst wieder länger gedauert schon 23 Uhr! muss mal jetzt essen damit früh ins Bett komme wieder später geworden als ich wollte!

 

23:10 jetzt PC aus

 

Montag      9.10.2017 14:47

 

Ich zu mein Jürgen Betreuer so am Samstag Email geschrieben ich zu den das ich schmerzen habe!

Datum: 07.10.2017 23:02

Hallo Jürgen

 

Ich war heute doch bei Hip hop Training dabei gewesen da von Birgit erfahren das die mit Auto fährt aber die kommt da erst abends erst so an. Muss also doch paar mein essen mit Hand Gepäckt mitnehmen.

 

Hab bitte kannst du bitte bei Baumeister anrufen Montag. und ihr sagen das ich schreibe brauche für Flugzeug sag den hol es Montag Mittag ab oder am Dienstag weiß noch nicht. und frag Bitte nach was mit meinem Stuhl Gang Probe ist was kam da raus. sag ihr hab immer noch Probleme mit meinem Stuhl Gang seit fast 2 Monaten schon.

 

und Jürgen das mit meiner Magensonde Loch diese Schmerzen werden immer schlimmer!!! das komm immer wenn mit essen fertig bin dann kommt voll starke Schmerzen kann von Schmerzen kaum laufen muss immer schnell sitzen und so nach Stunde dann werden die schmerzen weniger. und gleiche Spiel dann bei nächste essen von vorne! !!! das ist so glaube seit so 4 bis 5 Tage so.

ich vermute muss wieder diese Verband machen was Pflege Dienst gemacht hat. hab meine Pflege Dienst angeschrieben aber antworten nicht die waren in steeler Straße diese Büro gib es nicht mehr.

hab leider da nicht aufgepasst wie der Alex von

Pflege Dienst den Verband immer geran gemacht hat. darum weiß ich nicht wie das geht sonst hätte ich mal ausprobiert ob Das hilft und die schmerzen dann weg gehen, oder nicht.

 

wenn ich den Kabel neben den Loch hoch halte dann hab ich keine schmerzen. aber Problem kann ja nicht 24 Stunden das hoch halten den Kabel. darum glaube würde dieser Verband Hilfen der Verband halt den Kabel hoch wenn ich mit essen fertig bin. frag mal bitte Montag bei euch jemand der sich mit Magensonde auskennt ob der mir damit Hilfen kann mit dem Verband kleben und mir zeigen wie das funktioniert.

Wer wichtig versuch Bitte schnell wie möglich Termin abzusprechen, halte diese Schmerzen nicht mehr aus.

Und schreibe mir was raus kam

Danke dir

Liebe grüße

Fikria

 

Das war Heute seine Antwort!! Am 09.10 2017 12:06

 

Hallo Fikria,

 

ich habe mit unserer Pflegedienstleitung Michael telefoniert.

 

Er meint, wenn du ernsthaft Probleme hast, solltest du in die Ambulanz vom Krankenhaus in Essen werden gehen.

 

Wir können dich auch gerne begleiten.

 

Ich habe auch versucht Kontakt zu Benjamin aufzunehmen, aber er meldet sich nicht. Ist er im Dienst oder krank?

 

LG

 

Jürgen

 

Ich zu mein Jürgen Betreuer so!

 

der Typ ist vorbei!! will nichts von den zusammen Arbeit mit Benjamin vorbei! der ist jetzt mein ex Betreuer

und diese scheiß Krankenhaus macht nichts gucken und schicken mich nach hause!!!!!! alle scheiße könnte mich alle mal! na ja

warte bis abkratze hab meine ruhe von alle! lebe wieso nicht mehr lange! schönen Tag schönen leben!

 

L.g Fikria

 

Was mich auf redet ist Verband will ich doch nur das die mir zeigen was ist da Zuviel verlandet! die haben doch ein Pflegedienstleitung. die so soll zu Krankenhaus die schicken mich nach hause war ja jeden Jahr da und die lassen mich da 3 bis 4 stunden in Wartezimmer warten in Notaufnahme und dann ducken die 2 Minuten sagen ist nichts und schicken mich nach hause! war ja jetzt mal immer so wo ich zu den Krankenhaus gegangen bin. oder die sagen ich soll neue Magensonde anlegen! ohne mich! wieder OP und so scheiß!!.

 

 

 

 

Ich zu Jürgen dann so bin voll auf 180!! alles nur scheiße!!

 

Hätte ich wusch frei würde ich mir wuschen schlafen und nie wieder auf stehen

 

 

Am 7. Oktober 2017 14:24

 

Hier mein tot Testament

Das ist mir sehr wichtig! wenn ich abkratzte will ich unbedingt in Deutschland begraben werden nicht in Marokko!! Ich Hasse diese Land!wo ich geboren bin Marokko

 

1. Also will in Deutschland begraben werden.

 

2. Will das man mein Talker mit begraben werden.

 

3. Will das keiner zu mein Grabt kommt. Jetzt kommt ja auch kein arsch!!

 

4. Will meine eigen Homepage die www.Talker-hilfe.de soll noch bleiben auch wenn Tot bin

 

 

5. Das ist mein Testament!

 

 

Werde mir noch paar meine träume mir erfüllen wie fliegen nach New York. Spare Geld dann erfüllt ich mir noch mein letzten Traum danach Tschüss!!

 

Was mache ich!! nichts mehr geh aufstehen essen, geh wieder schlafe, und dann Sitz ich vor Fernsehen und sitze meine zeit tot! Nächste Tag gleiche scheiß wieder !! Was ist das für scheiß leben!!! Und ich sag es ja offen immer schon mir geht’s scheiß aber kein arsch interessiert es irgendwie wie mir gehts !!! So war ich hier sitze es ist jetzt vorbei! Ich kann und ich will nicht mehr! Versuche 2018 so mein letzten Traum zu erfüllen nach New York zu reise zu erfüllen. Danach halt mich nichts mehr.

Spare jetzt Geld New York ist sehr treuer und hab eigen voll schiss da 8 bis 10 stunden zu fliegen aber na ja werde ich einfach machen. Danach Goodbye!

 

 

6.Oktober.2017 16:12

Hab heute um 11:52  Kopenhagen Flug abgesagt weil mir einfach allgemein nicht so gut geht’s. Ich zu der Frau die das macht so und hab CC auch zu mein Betreuer 2 der Jürgen zu geschickt das geschrieben.


Ich so am 06.10 2017   11:52


Ich bins fikria hab leider schlechte Nachrichten. Kann am 15.10.2017 nicht mit. Mir geh es nicht gut. Geh auch nicht mehr arbeiten und so weil mir nicht gut geht's.

Hab vergessen wohin ihr fliegt. Weiß ja auch  nichts was ihr vor halb  und wo und wie alles abläuft.  ist ja bald. Andere bekommen Anmeldung, zettel mit paar Infos oder so was in der  Art mit Infos und Ablauf und so was da steht. Aber wir , ich bis jetzt nichts bekommen!  aber jetzt auch egal kann leider nicht mit. Mir geh es nicht  gut  also komme nicht mit. Euch für den Auftritt am15.10.2017 viel Glück.

Dann Bin ich nach der Nachricht schlafen gegangen. mir geh es einfach beschissen sonst schlaf ich ja nie Mittag! War also 12:10 so bis 14 im Bett. Dann so 14:20 gegessen. Um so 14:30 wunder kam mal mein Betreuer der Jürgen der kommt sonst nie macht alles nur über Emil obwohl wir nebeneinander  wohnen ich wohne hier und Büro ist eine  Minuten Fuß weg nur.Der hatte heute dienst. hat meine Nachricht gelesen das nicht mit fliege am 15.10.2017 hat mit der Frau telefoniert die das macht. dann ist der rüber gekommen zu mir ich Tür auf. dann hat der versucht mit mir zu reden was ist wieso nicht mit  fahre ich so mir geh es Psyche nicht so gut und allgemein geh mir nicht so gut. der dann wo bei mir war nochmal mit der Frau geredet und ihr alles erklärt was mit mir los ist. der zu ihr ich hab 14.10 Geburtstag darunter leide ich sehr weil keiner kommt. aber das ist nicht der Dung mir geh allgemein nicht gut. dann haben die geredet und mich überreden können. danach hat der mir Emilia Geschick mit Info was der raus gefunden hat mein Betreuer der mir das geschrieben um.

Am 06-Oct-2017 15:12:38 +0200 schrieb b......r@essen.de:

    Hallo Fikria,

 

    15.10. Abflug ca. 10 Uhr in Düsseldorf . Betty, Jochen und du werdet zum Flughafen gebracht.

     

    Montag 16.10. Training und Sightseeing Kopenhagen.


    Dienst und Mittwoch Auftritt.

    Donnerstag Sightseeing Kopenhagen.

     

    Freitag Rückflug  Ihr werdet wieder zum Flughafen gebracht und auch in Düsseldorf abgeholt.


     

    Bescheinigung vom Arzt müsstest du noch holen.

    

    Deine Nahrung nimmt Birgit im Bus mit.

    Du müsstest nur Handgepäck mitnehmen.



    Weitere Fragen werden am Dienstag um 17:30 geklärt. Ich begleite dich. Um 17 Uhr können wir hier losfahren.

    
    Kosten 350 Euro

    
    Am Dienstag fragen wir nach Ratenzahlung.

     

     Und das hab ich dann mein Betreuer geschrieben.
     

Hallo Jürgen du so


Deine Nahrung nimmt Birgit im Bus mit.
wenn die  mein essen mit Bus nehmen dann Brauch ich ja kein Arzt schreiben nicht die muss dann eine Kiste von mein essen mit nehmen und brauche eine Kiste Wasser weil Hotel zimmer Wasserhahn da in meiner magennsonge tut ich nicht gehört das oft in so Wasserhahn schlecht ist das Wasser darum reise nehme ich immer eigne Wasser mit ist mir sicherra bevor ich noch von den Wasser da krank werde.

Ach ja eine andere Frage. der in Haus Nummer 3 wohnt gehört in Holland der hat ein eigen weckt dienst. der Mann kommt immer und weckt den auf. Frage kann ich so was in der Art auch bekommen? ich brauch zwar kein weckt dienst aber ich brauche zb eine die dann zu mir kommt und mit mir redet . Jeden Tag kommt eine Frau und redet mit mir so stunde rede würde schon reichen.

diese Einsamkeit macht mich echt kaputt geh Tag für Tag schlechter. Die tage davor fast nur zuhause abgehangen,und gestern auch in echt nur zuhause Heute auch nur Zuhause geh aber gleich mal stunde Spazieren , bisschen frische Luft

Liebe grüße Fikria




Ach ja und zu vor hab ich das noch mein Betreuer geschrieben ich zu den so:

ach ja und wenn du Dienstag mit kommst da bestätigen das ich alles alleine finde. damit ich auch alleine rum laufen kann und nicht wie einmal mir Paris reise 2009 so wo ich mit der Freizeit Gruppe gefahren bin die haben mich nicht allein raus gelassen hatten sorge das mich verlaufe.. bin da dann ja abgehauen einfach,. darum bestätigen Dienstag das da keine sorge machen müssen. wo Holland war und Amsterdam auch alles selbst gefunden obwohl nie da war . da bin ich sehr fit finde immer zurück egal wo ich bin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9.10.2017  22.37

 

 

Ich zu Betreuerin in Büro das geschrieben am  Donnerstag, 5. Oktober 2017   22:54


Hallo Petra

Zu Info noch. Ich wollte groß Putz machen also Plan Bitte für Montag viel zeit ein. Ich hab ja 14.10 leider Geburtstag hasse es voll mein eigenen Geburtstag!!! immer schon. Ich Feier zwar nicht mit wem auch! Freunde hab ich nicht. Familie Kontakt auch nicht mehr hab meine Geschwister schon lange bei WhatsApp blockiert und gelöscht!! hab zu den keine Kontakt mehr. eigene meine Mutter geh ich so 1 mal in Monat zu ihr hin mehr auch nicht.
und anderer Kontakte hab ich auch nicht! Mein Betreuer der Benjamin auch Kontakt abgebrochen weil der Typ wollte mir mit meinem Handy nicht Hilfen wo der gesperrt war! hab den mehrfach genervt. und beste Laptop und so hat auch noch Stress gemacht hab den 2 Tage lang Gebieten zu kommen aber kam nicht. hab dann nach lang suchen jemand Anden gefunden der mir alles repariert hat, war zwar nicht billig! !! aber hauptsache es geht wieder mein Handy Laptop und so. also mit Betreuer Benjamin ist die Zusammenarbeit mit dem beende. hab halt keine Kontakte!
Hab nur meinen Italien Freund aber  lebt halt in Italien.

Also bin Einzel Gängerin immer schon.

Also Feier zwar mein Geburtstag nicht aber will trotzdem den tag in saubere Wohnung sein. Zumindest diesen einen tag mal in saubere Wohnung möchte ich gerne.  Darum wer nett wenn du mir dabei hilfst bei groß Putz mit Fenster putzen und Ecken putzen usw vielleicht kann Jürgen oder wer auch immer mit Hilfen sind wir dann schneller fertig.

Bin zwar den tag am 14.10 alleine in meiner Wohnung aber man fühlt sich dann wohler in saubere Wohnung. Mein Plan für den Tag am 14.10.2017.

Morgens aufstehen essen und dann wenn Wetter mit spielt einfach Fahrrad nehmen und geraug los fahren wohin keine Ahnung fahre einfach gerauf los und fahr und fahr, gucken wo ich dann an komme. Und wenn stark regen ist dann nehme ich Zug und fahre gerauf los wohin da auch keine Ahnung. Nehme den ersten Zug der vor meiner Nase steht steig ein und dann gucken wo ich dann hin fahre. Und spät in der Nacht komm ich dann zurück in meiner dann hoffentlich saubere Wohnung.
Und bin dann 1 Jahr älter aaaa!!! Misst na ja so ist diese leben. Einfach nur beschissen!

Liebe grüße

Fikria

Am 09.10.2017 14:28
Betreuerin in Büro das mir heute geantwortet.
Hallo Fikria,

 

ist blöd wenn man so alleine ist, besonders an einem solchen Tag. Wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du aber, in der Woche, jederzeit zu uns rüber kommen. Das weißt du hoffentlich.

Wann hast du denn heute Zeit für deinen Großputz?

LG Petra

Ich der Betreuerin in Büro nicht mehr geantwortet und zusammen geputzt auch nicht weil mir heute schlecht gehts und voll tief hatte. war nur zuhause war so erst 4 im Bett um 9 so wach. dann TV geguckt und um 12 so bis 13:30 wieder im Bett und 14 so aus Bett raus dann wieder nur zuhause erst um 17:30 so bisschen raus mit Fahrrad in  Stadt da dann in laden aber nichts gekauft nur rum gelaufen und war schlecht gerauf und 20:20 so zuhause.

Wo Zuhause war Nachricht von Benjamin arsch gelesen ist mein ex Betreuer der arsch so!!
Am 9.10-2017  19:53
Ja ich merke wie unglücklich du bist, da kommst du natürlich auch auf diese Themen… klingt echt traurig und auch ziemlich wütend und enttäuscht. einmal nach new york ist von vielen ja ein Traum, ich wette du kriegst das bestimmt sogar auch noch hin ? wie so vieles anderes!

ich würde ja sehr gerne nochmal vorbeikommen die Woche, wie sieht es denn aus bei dir? Ich weiß ja das du sauer bist, hoffe aber trotzdem dass wir „weitermachen“ können.. Hatte dir auch schon bei whatsapp geschrieben
l.g
Ich schreib den da will sterben und der arsch geh da rauf nicht  rein! Wie nach Motte kratz ab und Nerv mich nicht!!
So was nehmt sich Betreuer!!!! bin den voll egal wenn tot wer wer der Hunde Sohn sogar Glücklich eine blöde weniger!!!
jetzt  22:40 PC aus und essen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.11.2017 16;26

 

ich zu Büro neben an so ihre Antwort war unten was davor geschrieben hat

Hi Petra ja mit Kopenhagen war mal gut raus zu kommen. besser als jetzt ist diesen nichts tun und aus langweile nur zu schlafen! na ja alles nur misst gerade!!!
mit tanz ja mach weiterhin mit gerade nur alles zu weil sind Ferien erst nächste Woche ist das wieder dienstags 17:30 geht es wieder los hab ich dann mal wieder eine Beschäftigung. immer dienstags 17:30 die eine stunde,
Hatte eigentlich heute so viel vor aber alles ins Wasser gefallen! war wieder nur zuhause! hab auch Sprachtherapie Bottrop abgesagt hab eigentlich 17 Termin. aber war da nicht hab abgesagt, wollte eigentlich putzen und zu Sprachtherapie in Bottrop und zu haut Arzt aber alles abgesagt! bin grade zu nichts zu gebrauchen!
wie Dienstag plan war Ski Fahrern aber dann am Dienstag wieder tief bekommen und mich zu Haus eingeschlossen und nicht raus gegangen! hasse ich voll aber komm irgendwie da nicht raus. hab sogar aus verzweiflung Psychiatrie angeschrieben aber dann doch nicht hin gegangen ich kann einfach nicht mehr!!
versuch jetzt mal runde raus zu gehen Spazieren war wieder nur zuhause!
Frage ist Jürgen Montag wieder in dienst? Mein anderer Betreuer Benjamin kommt da und wer schon wenn dann zu dritt sitzen kommen und nach Lösung gucken können wie jetzt ist kann es nicht weiter gehen! Mir gehts es immer schlechter Psyche



Am 02-Nov-2017 15:59:42 +0100 schrieb thingstr@im-essen.de:

Hallo Fikria,

Hab mir das Video angesehen. Ihr habt echt toll getanzt. Und es sah aus, als ob ihr auch alle einen Heidenspaß hattet. Ich hoffe du trainierst dort weiter mit. Hab auch mal in deinem Tagebuch auf deiner Seite geschnüffelt. Du schreibst gut und beobachtest viel was um dich herum geschieht. Find ich toll.

LG Petra G



Von: Fikria Aab-Baz [mailto:aab-baz@mail.de]
Gesendet: Dienstag, 31. Oktober 2017 00:09
An: Büro thingstr
Cc: Jürgen Berger
Betreff: YouTube



Hiphop hier linke von tanz in Kopenhagen von mir und meiner tanz Gruppe hab ich bei YouTube heute runter geladen. muss mir darauf nicht antworten schicke ich mal an meine paar Kontakte hier diesen Link zu.


https://www.youtube.com/watch?v=LXQ9XJphVBc

Wenn der Link nicht geht einfach bei YouTube dann begriff Talker-hilfe schreiben dann kommen meine 46 YouTube Videos

 

hat am 5. Oktober 2017 um 22:54 geschrieben:
>
> Hallo Petra
>
> Zu Info noch. Ich wollte groß Putz machen also Plan Bitte für Montag viel zeit ein. Ich hab ja 14.10 leider Geburtstag hasse es voll mein eigenen Geburtstag!!! immer schon. Ich Feier zwar nicht mit wem auch! Freunde hab ich nicht. Familie Kontakt auch nicht mehr hab meine Geschwister schon lange bei WhatsApp blockiert und gelöscht!! hab zu den keine Kontakt mehr. eigene meine Mutter geh ich so 1 mal in Monat zu ihr hin mehr auch nicht.
> und anderer Kontakte hab ich auch nicht! Mein Betreuer der Benjamin auch Kontakt abgebrochen weil der Typ wollte mir mit meinem Handy nicht Hilfen wo der gesperrt war! hab den mehrfach genervt. und beste Laptop und so hat auch noch Stress gemacht hab den 2 Tage lang Gebieten zu kommen aber kam nicht. hab dann nach lang suchen jemand Anden gefunden der mir alles repariert hat, war zwar nicht billig! !! aber hauptsache es geht wieder mein Handy Laptop und so. also mit Betreuer Benjamin ist die Zusammenarbeit mit dem beende. hab halt keine Kontakte!
> Hab nur meinen Italien Freund aber  lebt halt in Italien.
>
> Also bin Einzel Gängerin immer schon.
>
> Also Feier zwar mein Geburtstag nicht aber will trotzdem den tag in saubere Wohnung sein. Zumindest diesen einen tag mal in saubere Wohnung möchte ich gerne.  Darum wer nett wenn du mir dabei hilfst bei groß Putz mit Fenster putzen und Ecken putzen usw vielleicht kann Jürgen oder wer auch immer mit Hilfen sind wir dann schneller fertig.
>
> Bin zwar den tag am 14.10 alleine in meiner Wohnung aber man fühlt sich dann wohler in saubere Wohnung. Mein Plan für den Tag am 14.10.2017.
>
> Morgens aufstehen essen und dann wenn Wetter mit spielt einfach Fahrrad nehmen und geraug los fahren wohin keine Ahnung fahre einfach gerauf los und fahr und fahr, gucken wo ich dann an komme. Und wenn stark regen ist dann nehme ich Zug und fahre gerauf los wohin da auch keine Ahnung. Nehme den ersten Zug der vor meiner Nase steht steig ein und dann gucken wo ich dann hin fahre. Und spät in der Nacht komm ich dann zurück in meiner dann hoffentlich saubere Wohnung.
> Und bin dann 1 Jahr älter aaaa!!! Misst na ja so ist diese leben. Einfach nur beschissen!
> Liebe grüße
> Fikria
>
> Von Samsung Mobile gesendet
 

Nach oben