werde ich noch bearbeiten die tage!

 

Am 16. April 2017 um 22:02 geschrieben

 

 

Dieser schreiben wird lang und vielleicht ist er etwas verwirrend.. Das kommt wohl daher, dass ich einfach nicht weiß was ich tun soll! Ich bin völlig hin und her gerissen. Ich hoffe einige von euch lesen das Aber zurück zum Anfang:

 

 

 

 

Ich bin so enttäuscht vom mein Betreuer, Betreuern

Ich bin so maßlos enttäuscht von beide Betreuer

 

 

Ich weiß gar nicht, wie ich Anfangen soll...

ich legt einfach mal los.

Ich hab zwei Betreuern. der eine kommt zu mir einmal in der Woche nach hause für 3 stunden meist. und der andre Betreuer ist neben an der ist meist montags und Dienstags in dienst wenn was ist geh ich rüber und der hilft mir.bei den hab ich 3 stunden in der Woche. aber bei den Betreuer der J..

der macht nichts. das stört geweitlich . mir steh 3 stunden zu und der tut nichts wenn nur auf meine Email reagieren. und das auch nicht so richtig.

wie letzte zeit hatte ich voll den tief hätte ich gut ein gebraucht der mir mal zu hört. oder ich Arbeit seit ein Monat schon in der Werkstatt bis zeit zeig der kein Interesse nicht der frag mal wie ist die Werkstatt oder so nichts!

Und das beste hab es mehrfach angesprochen das ich will das der mal persönlich mal mit mir redet und nicht nur über Email wir sind ja Nachbar 1 Minute Fuß weg. hab vor so 3 Woche so ungefähr auch gesprochen ich zu den das ich gerne will das der mehr Interesse zeig. ich auch so fühl mich voll vernachlässigt die hier wohnen macht ihr immer was die wollen und ich bin immer wie Luft. ich so will auch mal das ihr was macht was mir gefällt wie zb Fahrrad Tour oder zu Köln RTL fernsehen Studio. Der hat mir recht gegeben der so ja stimmt schon würde vernachlässigt. Hat mir versprochen Köln RTL fernsehen Studio zu gehen. Aber war wieder mal nur leere versprechen. Ist oft bei den der sag der mach es dann tut der doch nicht und muss den da hinter hier rennen weil der vergesst. Wie meine post muss auch immer den hinter her rennen bevor der die macht weil der es vergisst. Ist doch kein Betreuer so was! Seine Unterschrift damit der Geld bekommt verdient der vergisst komischerweise nicht!

 

Und ich so bei den Gespräch vor 3 Wochen so. hab ich gesagt das ich verlange das der zumindest

habe stunde in der Woche für mich zeit nehmen soll um zb zu reden oder so ist ja nicht zu viel verlange? 3 standen stehen mir zu! Was tut der nichts. Meist nur meine post aber post von Amt kommt ja nicht jede Woche nur so 1 mal in Monat ein bis 2 Briefe fertig! Also wo bleiben meine 3 stunden in der Woche!

 

der so ja ja und was war nichts! Wie war krank ganze zeit das hat den auch nicht interessiert. Nur den Donnerstag da hat der wunder mal mir geschrieben weil ich den gesagt hab der soll bei Arzt anrufen ich war Arbeit und soll mir sofort aufschreiben was raus gekommen ist ob ich Diabetes

hab oder nicht.

 

Und danach hab der sich dann wieder mal nicht mehr gemeldet sich auch nicht und wie angesprochen den montags zeit für mich zu nehmen halbe stunde hat der auch nicht und nach rennen tut ich auch nicht! Ist sein Job!

 

Es ist einfach die Summe des Ganzen, die diesen Schmerz ausmachen.

 

Das größte Problem, dass mein Betreuer J hat

 

meiner Meinung nach ist

 

 

 

seine mangelnde Kommunikationsfähigkeit. Der kann sie nicht vernünftig Artikulieren. mit mir

Es ist daher schwierig sich mit den zu unterhalten über tief Sachen

 

mit andere leute reden das kann der gut.da redertt der wie wasserfall.

nur mit mir ihren wie nicht! da ist der stumm! noch nicht mal wie gehts dir frag der . aber das braucht ich und fehlt mir! jemand der mit mir redet bin einsam!! Hab keine meist sitz ich tagen lang wochen lang aleine in meiner wohung und guck die wand an und rede mit mir selbst!

 

finde es asozial. So stell ich mir kein Betreuer vor!!

Ich war , bin so furchtbar wütend und enttäuscht und ich bin es noch. Das Ganze ist jetzt bald 1 bis 2 Wochen her und wir haben Funkstille seit den.

 

Und der andere Betreuer B...

abgesprochen war Letzt Woche das der15:30 kommt. dann Mittwoch der 12.4.2017 der so Mittag mir über WhatsApp geschrieben wo ich auf de Arbeit war. Mich gefragt ob

16 Uhr auch geht . ich so ja ok. Aber dann wo zu Haus war gewartet und gewartet und kam nicht! war nicht das erst mal!!

und kaum erst 17 ich so nicht mit mir wo mit essen fertig war 16.50 dann gegangen um 17 der geschrieben wo ich bin der so hatte Büro Arbeit noch aber ist meine zeit der der da verplempert!! dann bei mir um so weniger zeit 3 Stunden steh mir zu in der Woche also soll der nicht meine zeit verplempert dir mir zu steht!War ja nicht das erst mal!!

Der verplempert da meine zeit macht der immer . Der kommt nur zu spät! Ich bin da die blöde da da warten muss! Zb ich kann ja auch nicht immer zu spät kommen in der behindert Werkstatt bin ich nach paar mal zu spät kommen weg von Fenster! Hab ich ja it erleben müssen bei meiner ex Werkstatt. Am ende nur zu spät danch bin ich geflogen. Also wieso mach es mein Betreuer und hat da keine Konsequenzen ! finde ich ungerecht!! Und der kommt nur zu spät. In den ganzen 6 Jahre seit ich den hab ist der fast immer nur zu spät anfangs nur 10 Minuten und dann jede 15 bis halbe stunde zu spät. Und diese Woche ganz dick stunde mich sitzen lassen! Nicht mit mir!

Und nicht nur das was mich bei den so auf redet !!!!

 

 

 

der oft hat der mir Sachen versprochen und da hängen gelassen. wie zb wir wollte mit Gruppe ins disco. odr wolle mit Gruppe Fahrrad Tour machen mit zelten. ich mich voll gefreut. und noch viel mehr was wir machen wollten aber immer leste Minute abgesagt. und dann

 

Und dann kam ein Sorry ich kann jetzt doch nicht. und außerdem hat er mich einen ganzen Verdammten Tag , Wochen warten lassen. Ich war so furchtbar wütend und enttäuscht und ich bin es noch. Das Ganze ist jetzt bald ein bis zwei Jahre her.

 

Dann oft darüber geredet oft versprochen sich zu ändern.

 

aber was kam nichts!

Und richtig mit den unterhalten kann ich auch nicht das stört mich auch geweitlich!.

 

 

seine Sprüche hänge mir zu den Ohren raus.

 

Es ist echt ein ewiges hin und hier!

 

Er hat mich belügen und sitzen gelassen Der wird dies vermutlich auch nicht ändern.

 

 

Ich will noch immer wissen, warum er mir das angetan hat? Er hat doch gewusst wie ich gestrickt bin, er hat gewusst wie sehr ich in letzter Zeit verletzt wurde. einsam bin

 

 

Also warum hat er mir das angetan? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. will mich mich nicht mehr bei ihm melden.

 

 

 

 

seit die Sache mit Mittwoch mich sitzen gelassen hat ist Funkstille

 

im Moment, bin ich sauer, wütend, enttäuscht, traurig, einfach alles.

unglaublich enttäuscht über jeden undden beide betreuer.

 

und beid betreuern wir haben Funkstille seit ich nicht mehr geantwortet habe.

 

 

 

Ich sage mir immer wieder, dass ich abschließen muss.

 

in den letzten Monaten, Jahren sind viele dinge vorgefallen,

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin so maßlos enttäuscht von beide Betreuern.

die Situation macht mich sehr unglücklich.

 

 

 

Mich beschäftigt es einfach zu sehr. weil der bestimmte Charakter und Verhaltensweisen an den Tag legt, mit denen ich nicht zurechtkomme.

 

 

Mein Betreuer B der entwickelt sich immer mehr in eine Richtung, die mir nicht gefällt!!

 

 

 

 

 

 

 

ich gebe mir viel Mühe mit den. aber diese Mühe läuft immer wieder ins Leere, dass ich mir denke: Es hat einfach keinen Sinn! Die negativen Gefühle den gegenüber überwiegen einfach nur noch. Es überkommt mich immer wieder so ein unglaublicher Schmerz. wenn der bestimmte Dinge tut. Zb absprach nicht einhalten. sagen mach das und das der sag ja dann nächste Woche frag ich nach. und was ist alles nicht gemacht. oder der versprecht was zu machen ich verlass mich und dann vergisst der es und tut es dann doch wieder nicht! ist auch paar mal passrt.

 

Es ist einfach die Summe des Ganzen, die diesen Schmerz ausmachen. Das größte Problem, dass meine Betreuer

 

meiner Meinung nach hat, ist seine nicht Zuverlässigkeit!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kritisiere die beide häufig in meiner Webseite persönlich hab ich auch das angesprochen paar mal aber es passiert nichts!! Versprechen sich zu ändern dann klappt es mal ein Tag und dann fällt wieder alles in alt mustern!!

 

 

Der kann nämlich auch nicht zuhören. Der unterbricht mich mitten im häufig Satz. Und macht mein Satz zu ende lässt mich nie ganz ausreden sehr selten lässt der mich auch mal ausreden.

 

 

 

 

Ich kann den beide einfach nicht mehr leiden!

Wir sind wie Katze und Maus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Boah, also wirklich, ich habe keine Lust mehr auf die zwei!, weil die so sind wie die gerade sind.

Es passt einfach nicht zwischen uns Muss ich wohl akzeptieren und die zusammen arbeit mal werklich jetzt beenden!! hatte ich oft schon vor gehabt!

 

 

 

ich kann so gar nicht damit klar komme, wie die sind.

 

 

 

 

so schlimm es momentan auch zwischen uns steht.

 

 

 

Ich hab komplett versagt.

seit letzte Jahren ist das ganze noch ausgeartet.

alles unter den Teppich zu kehren werde ich nicht! Werde mich jetzt bei den bei großen Chef von den Beschwerden!! Muss noch raus finden wo ich da hin muss, dann werde ich es tun!!

 

 

 

schade Unsere Verhältnis damals zu beide war noch ok so weit. Der Betreuer J kenne ich 12 Jahre schon und Betreuer b Kenne ich 6 Jahre.

 

 

 

 

 

 

Das macht mich unglaublich traurig.

Wie soll ich mit dieser Enttäuschung umgehen? Ich bin auch enttäuscht von mir selber. Ich will doch nur Leute die mich verstehen und nicht immer sitzen lassen und belügen!

 

 

 

 

Man muss lernen loszulassen und zu sagen, ok, ich hab mein Möglichstes getan. Aber jetzt musst ich mehr und mehr die Verantwortung für mich selbst übernehmen.zb mene post versuch selbst auszufüllen.

 

 

Ich bin auch Mensch mit Fehlern. So ist das nicht

und hab auch manches falsch gemacht, was mir leid tun, aber nunmal so war und ist. Aber mit noch so viel Bemühen hab ich versucht oft mich zu verbessern und bei den seht man es nicht.

.weiß ich bin und war nicht perfekt.

 

Nobodys perfect.

 

Stimmt hab meist zu hohe Erwartungen an die. Wie zb das die es sehen das es mir schlecht geht’s und zumindest so tun wie die Interesse haben. Und nicht da mich in kalten regen stehen lassen wie nach Motto kratz ab.

Ist furchtbar so was! ich bin ja schon alleine und einsam genoch einmal in Woche kommt der und hoffe um bisschen unterhalten um bissen andere Gedanken zu kommen oder so was was macht der zeit kein Interesse. Oder wenn ich sauer bin und den zu sau mache mach der da Witze und lacht rum und nehmt es nicht ernst. Immer so willst ernste gespräch führen und der lach da immer dabei um oder ist mit Gedanken voll woandas und mal da rum oder

 

fomielt da an was rum wie zb an Blatt was an mein Schreibtisch oder Tisch legt was nicht mehr brauche rum.

Ich könnte ausrasten, wenn der mir nicht richtig zu höret. mekt man weil nächste woche hat der ales vrgessen und stellt da wieder die gleiche frage.

 

Das ist aber noch harmlos.

Der Fuck mich so ab!

Einfach asozial. Wie oft habe ich den gesagt, dass der so nicht mit mir reden soll. Der denkt nicht dran. Zb wenn sauer bin kommt rein weil den zu Sau mach und der macht sich da lustig und lacht da rum. und noch vieles mehr.

 

Das provoziert mich voll. da geh ich dann immer noch mehr ab und beleidige den dann den Betreuer B

 

 

Es ist das Gefühl der Enttäuschung, dass mich so fertig macht.

 

 

 

 

DAS stört mich.

 

 

 

muss lernen mehr loszulassen. Ich kann es aber irgendwie nicht.hab vor 7 Jahr sehr wichtig Mensch verloren meine ex Betreuerin die war die einzige die meine Bezug Person war die hat immer mit mir geredet meist stunden lang und hat immer mir angesehen wenn mir schlecht gehst und so die stunden mit ihr fehlen mir sehr.

hab ihr immer mein Hertz aus geschüttet

 

 

wir haben immer viel geredet. Ich konnte ihr schon immer alles anvertrauen. Zukunftspläne, Vergangene Problem mit Familie , Reisen, Filme ach wir haben uns quer durchs Beet unterhalten und uns einfach super verstanden. Ich habe ihr damals auch gesagt, dass ich es satt habe in der behinderte Werkstat. die hat ihr beste getan um mir zu Hilfen was anderes zu finden. und das fehlt mir bei meinen Betreuern!

 

 

Nach beinahe 6 Jahre kam das ende und sie ist gegangen und ich bin da zusammn gebrochen. Die hat kind adoptiert deshab ist die gegangen.

 

das hat sie mir im Voraus schon gesagt so hablben jahr vorher. das die geht war sehr sehr harte zeit gewesen wo ich erfahren hab das die geht.

diese Aussage hat mich sehr verletzt. wollte nicht das die geht.

 

da schlimmte war der Abschied hat die mir dann aber die Faust in den Magen gerammt. war bin so Enttäusch von ihr!die ist gegangen ohne mehr personlich zu verabschieden

 

hab ihr sogr 3 mal versucht über brief gschreiben aber hat die auch nicht intresert keine anwort bis heut nicht!! ich hab die brife sogar personlich in ihr postkastenrein getan! die wohnt da immer noch.

echt fantastisch. hab so einer hab mich an vetraut!! Die ganze viele jahre!!

deshalb trau ich bis heute keine meschen mehr. undlass kein mehr an mich rein lassen will nicht wieder so Enttäusch werden!!

 

 

 

Mit mein zwei Betreuerndie jetzt hab

 

in den letzten Monaten, Jahren sind viele dinge vorgefallen,

 

Ich sage mir immer wieder, dass ich abschließen muss.

 

 

war bin so verletzt. ist jetzt endgültig vorbei

 

 

 

Es gesellt sich mir dann zu dieser Enttäuschung Angst und große Sorge, was meine Zukunft betrifft.

 

 

 

macht mir solche Sorgen, dass ich nachts wach liege und darüber nachgrübele.

 

 

 

Mein Entschluss ist jetzt. Das ich mich Beschwerde gehe, über meine Betreuer. beende dann die zusammen Arbeit. Und hab vor dann nach 11 Jahr meine Wohnung zu verlassen schweren herzen.

weiß alles so kompliziert. aber abschied gehört leider zu leben dazu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

verlassen meine Wohnung weil erstes die Betreuer mich nicht mehr dann betreuen. Hier wohnen nur Leute die die Betreuten können kommen um Geld zu verdiene. Wenn die mich nicht mehr betreuen können die ja nicht Geld verdienen. Brauche also neue Bewohner um die dann zu betreuen um weiterhin Geld zu verdienen. hier wohnen mit mir 6 Leute mit Behinderung jeder hat seine eige Wohnung. Und unten neben mir die Wohnung ist dir Büro, Gemeinschaft Raum

Ich könnte zwar aufstand machen und um meine Wohnung kämpfen. Aber will ich nicht. weil ich hab ja vor die zu verpetzen bei LVR. werden bestimmt schauer sein dann immer wenn weg laufen bestimmt komisch an gucken und so. kein Bock darauf. und Weill einfach danach mit den abschlossen für immer!!!

Und hab auch andere Grunde weshalb ich hier weg will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erste Grund ist die Nachbarin hat jetzt wieder mal neuen Typ de wechsle die Typen wie ihre Unterhose immer anderen! ist ja auch nicht mein Problem. aber was mich stört ist das die über mir machen voll viel Lärm. Kann kaum schlafen. Wie heute war 5 endlich mal eingeschlafen und dank die 2 Affe bin ich 7 wieder aufgestanden weil die wieder so Lärm gemacht haben. ier wo wohnen hört man alles auch wenn man huste. Und die zwei über mir machen oft absichtlich voll lauten Lärm um alle wach zu machen. Oder ich saß guck fernsehen und die treten voll feste Boden ich mich voll erschrocken oder einmal war Bett war 4 Uhr so n der Nacht da wieder die treten voll feste Boden. Ich war im bette wollte schlafen voll mich erschrocken. Und noch viel viel mehr was die machen. Die tut es um andere wach zu machen und meist machen die es aus langweile. Die sind Geiste behindert Geiste nicht mehr normal merkt man oder wenn die redet voll laut ihre stimme immer laut man hört alle man hat kaum ruhe!

 

 

 

Grund zwei ist weil ein Geiste behindert Mann ist ein freund von Nachbar der hier wohnt. Der freund von den steh oft immer vor der Tür wenn dunkel ist. Wenn nachhause komme man er warte es nicht dann erschreckt man sich voll wenn da Mann steht hier der Haus Tür. Dr kann doch wo an das auf den warten oder zu den hin geht der Bewohner ist immer neben an bei Gelände von der behinderte Einrichtung hier vorne 2 Minute Fuß weg.

g Frank sales Haus bei seiner Freundin den da oft gesehen der weiß ja das der da ist wieso geh der nicht auch dahin und nicht hier vor der Haus Tür und mich immer erschrecken zu tote!!

 

Grund drei: mich stört voll das da Gemeinschaft Raum hier vor mein Haus Tür wen sonne ist immer auf ist!

Die haben ja hinter Tür zu Graten da rein ja wenn diese Tür auf ist und nicht Gemeinschaft Raum auch Tür aufgerissenen das stört voll. So hat man nie ruhe,. Weil erstes sehen die immer wenn raus rein geht geh kein was an und mich nervt das dann voll laut ist dann hört jedes Wort. Nach Arbeit weil ich ruhe haben und nicht noch ihre rum geredet, schreie rum hören!

 

 

 

Grund vier: kann so mit neu Start versuchen. Nehme nur das wichtige mit und dann, mal schauen.

Vielleicht finde ich so bessere Nachbarn. Vielleicht finde ich bessere Wohnung wo ich mich besser fühle kann und sofort mit Ordnung beginnen. Und kann so meine Möbel mal nie audstelen und umstellen. Das braucht der Mensch auch mal eine Veränderung! Gib es zu hab auch voll angst vor das ich es beruhe werde.

 

 

 

 

 

Aber wie mit Betreuerin gab auch seine gute Seite wo Ex Betreuerin gegangen ist. Weil hab danach mein Betreuer B bekommen. Ich wollte den zwar nicht. Aber Nachhinein

 

war ich sehr dankbaren den gehabt zu haben.

Hab von den viel beigebracht bekommen. wie Umgang mit Computer das meiste von den gelernt. Meine Ex Betreuerin könnte in Bereich PC nichts. Dafür war die in in andere Bereich sehr gut. Und mein Betreuer B von wüsste viel über PC. hab darum von den da sehr viel gelernt.

Hab viel gelernt könnte davor nichts.

Wie meine Webseite www.Talker-Hilfe.de der hat mir gezeigt erklär wie das funktioniert

oder das wie mit YouTube auch von den gelernt. Oder wie Handy hat der mir alles eingestellt. wir hatte auch unsre gute Zeiten ich und Betreuer B. Wie vor haben Jahr so ist der mit mit Fahrrad gefahren u erst mal Oder der ist auch einmal mit mit joggen gewesen war auch toll. Gib es zu sein abschied wer mir auch bestimmt nicht leichtfallen. Aber am 3.5.2017 da gehen die Ski fahren in Neuss ich hab da genervt und genervt dann endlich mal machen die es. Aber besser nicht zu früh Freuen der sagt immer letzte Minute ab . Aber das ist dann Letzt gemeine Sache danach werde ich die zusammen arbeite beenden. Weil der ist einfach zu weit gegangen. Und vielleicht lerne ich eine andere Betreuer, Betreuerin kenne wo dann besser klapp die zusammen Arbeit.Und die ist dann zuverlässiger und d pünktlich wenn nicht sofort sofort Arbeit beendet!!

 

 

 

 

Krass 22:05 schon hab um 17 Uhr mit den Text angefangen 5 stunden gebraucht. Aber war mir Wichtig

meine Gefühle raus zu lassen und alles auf zu schreiben was mich belaste. Und mein Problem

wie immer rechtschreiben hab oft lange für Wort gebraucht wusste nicht wie man schreib deshalb einfach geschrieben bis das Wort ließbar war das dauert immer.

Und ein zwei mal müsste ich mit meinen tränen kämmen hab nicht geheult oder so aber ein bis zwei tränen musste ich schon verdrücken. mit ich zu. einmal wo um Ex gegangen ist. und wo ich über abschied von meiner Wohnung denke. hab hier sehr viele gute und schlecht zeit gebracht. und

einmal das ende wo mit Betreuer Da auch eine träne.

 

 

Nach oben