hat am 4. August 2015 um 13:38 geschrieben

Mein erster einziger Freund.Den ich je in Leben hatte. Und wir haben uns noch nie in leben gesehen. aber wir schreiben tätlich der ist der beste. der hat immer für mich Ohr offen und hat mir auch schon bei paar schriftlichen Sachen geholfen.das sind meine Zeilen von gerade

 

 

Hallo Andrea
Das auf kein Fall . das nehme ich nicht an o mein Gott Andrea nein o je geht doch nicht. Für mich ist es ja schon ein Geschenk mit ihr schreiben zu dürfen und das unser Kontakt  noch so lang hält.

Ich bin so glücklich das du mich damals angeschrieben hast und uns so kennen gelernt haben. Du bist Andrea in echt was ganz Besonderes. Sowas wie wir hatte ich noch nicht so ein guten Kontakt.

    Ich danke dir!
    Ich saß ganz allein, vor meinem PC.
    Dachte an nichts.
    Als es geschah, und ich es las.
    Es warst Du, der mir da schrieb vor evtwar drei Jahre
    Ich überlegte: soll ich Dir antworten oder nicht?
    Mein Kopf sagte ja, und ich tats.
    Erst waren es nur kurze Sätze, die ich dir schrieb.
    Von diesem Tag an, schreiben wir jeden Tag.
    eine wunderschöne Freundschaft ist daraus geboren.
    Diese  Schreib Freundschaft  die wir hier führen ist einfach wunderbar.
    Dich zu kennen, ist sehr schön.
    Lass diese Freundschaft nie enden.
    Ich danke Dir, für alles.
    Ich Danke Dir so sehr!!
Ich habe noch nie ein Mensch getroffen, das so selbstbewusst ist wie du.
  Du kannst so toll mit Menschen. Wie machst du das. Du bist echt klasse.
  Manchmal kommt es mir so vor, als könnte ich mit dir stundenlang über nichts reden. Das ist eine wahre Fähigkeit.
   Ich bin sehr glücklich das wir uns kennen .
es ist toll, so einen unglaublichen Freund wie dich zu haben
Du bist was ganz Besonderes. was ich in echt noch nie hatte
Du bist einfach einzigartig
 Ich weiß  auf dich kann kann ich mich immer verlassen.
Du auf mich natürlich auch.

Ich geht mit dir  durch dick und dünn.Obwohl wir uns noch nie in leben gesehen haben.Du lebst in   
 Italien und ich in Essen.

Andrea
    Bin für dich da, wann immer du mich brauchst.
    Ob bei Tag oder bei Nacht.
    Habe für dich, immer ein offenes Ohr.
    Eine Schulter an die du lehnen kannst, wenn du sie brauchst.
    Und ich helfe gern, Wenn du mal was hast oder bei was Unterstützung brauchst bitte sag es.
Du hast mir bei so viel schon geholfen will ich gern dir zurück geben .
Werde immer ehrlich und Aufrichtig sein zu dir.Doch um eins möchte ich dich bitten, und das von Herzen. wenn was ist oder du bei was Hilfen brauchst bitte sag es.
 ich bin nur für Dich da.
  Ob Tag ob Nacht, zu jeder Zeit.du bist mein erster bester Freund. das hab ich noch zu kein geschrieben weil ich keine freunde habe nur dich.wir kennen und fast 3 Jahre schreiben wir schon miteinander. vielen lieben dank für alles
Liebe grüße
Fikria

Nach oben