4.4.2014


        Jetzt gibt es  eine aktuelle Situation, bei dem ich mir unsicher bin, wie ich mich verhalten soll. Mittwoch 9.4.2014 direkt in der ersten Woche, steht so Art Personalgespräch an. Da werde ich mit meinem Chef und unserer Abteilungsleitern,und noch andere Leitern, Chefs  reden (das Gespräch erfolgt planmäßig wie die mir gesagt haben 9.4.2014 Ich bin ziemlich sicher, dass die mich bei dem Gespräch nur kritisieren werden.
 weil sie mit meiner Arbeitsleistung und meinem Verhalten , und meiner Unpünktlichkeit nicht zufrieden sind.

In der Tat ist meine Pünktlichkeit tatsächlich schlechter geworden,
ich selbst bin damit nicht  zufrieden.wie es zu zeit läuft.
 Unglücklicherweise mochte mich die Abteilungsleiter , Chefs die da sind noch nie!! Immer wenn mal außen ander Sitzung gab dürfte ich mir an hören wen es dir nicht gefällt kündige doch . Wie mich keiner haben will.
Trotzdem muss ich aber überlegen, wie ich mich in dem Gespräch verhalten soll Mittwoch. was ich da sagen soll




        Wenn die  mich in dem Personalgespräch in Anwesenheit der Abteilungsleitern kritisieren

, will ich gern den sagen ihm in sachlichem Ton, dass es auch einige Dinge gibt, die mich stören und meine Leistungsfähigkeit beeinträchtigen, und will das gern bespreche das in dieser Situation. das wer mein ziel.


Zwar kann man mir dann vorwerfen, dass ich das nicht eher gesagt habe,. Aber habe eigen schon mehrmals angesprochen was mich da stört

        Was meinst du dazu? Findest du  das richtig, oder meinst du,ich sollte diese Schwierigkeiten in dem Gruppen Gespräch auf keinen Fall ansprechen,
damit mein Chefs sich nicht bloßgestellt fühlt und dann alles nur noch schlimmer wird?

ich bin darüber wirklich unglücklick mit der  Situation wies zuzeit läuft. sagen ja noch nicht mal hallo keiner  wie ich luft wer!!!

 

Nach oben