Heute bin  meist aktiv und habe  Pläne für die Zukunft.ich hab so auf und abs

Mein Leben ist  meist reich und voller spannender Begegnungen und Erlebnisse. Doch der Weg hierher war alles andere als leicht und erfordert täglich diszipliniertes, kontinuierliches Arbeiten an mir selbst. Niemand kann mir das abnehmen, die Arbeit wird nie aufhören und immer wieder stoße ich an meine körperlichen und psychischen Grenzen. Aber es lohnt sich: Denn es ist mein Leben.aber meist nicht leicht weil ich an meine psychischen Grenzen stoße und so nicht weiter komme!

ich weiß.  Wir selbst müssen als Erste lernen, wie wertvoll unser Leben ist. Erst dann können wir es anderen Menschen zeigen.
diese Situation  bei mir nicht leicht hab gerade wieder voll den tief. glückliches, erfülltes Leben führen ist dahier nicht leicht

Nach oben