Guten Tag,

mein Name ist Fikria, ich komme aus Marokko, lebe aber schon seit über 30 Jahren in Deutschland, in Essen.

Ich habe eine schwere Sprachbehinderung, sodass ich nur mit Hilfe von einem Computer - Talker genannt - sprechen kann.

Ich würde Sie mit diesem Schreiben gerne um eine kleine Spende bitten:

Es geht um meine beliebte Cousine in Marokko. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren sechs Kindern in den Bergen in Marokko, die Familie lebt in großer Armut wie man auf den Fotos sehen kann.  

Ihr Mann kann dort, wo sie leben, leider keine feste Arbeit finden.



Und so hat leider die Familie gerade derzeit große finanzielle Schwierigkeiten.   

Und da sie nicht in der Lage ist, eine Stromrechnung von 200 Euro zu bezahlen, will man ihr jetzt sogar auch das Licht wegziehen, gerade jetzt, wo der Winter vor der Tür steht.








Und in das Haus regnet sogar auch drin.



Mein großer Traum, wäre meiner Cousine und ihrer Familie zu helfen, in Marokko eine bessere Wohnung zu finden, aber das ist gar nicht leicht. Ich lebe selber nur von Grundversicherung und bin ansonsten auch arbeitslos, obwohl ich mich ehrenamtlich so sehr engagiere.

Ich verschicke gelegentlich an sie und an ihre Kinder gerne Kleidungsstücke und Spielzeuge.  Das macht ihnen immer eine riesige Freude.


Auch eine kleine Spende könnte eine große Hilfe für sie bedeuten.  Vielleicht  ist jemand bereit, ein paar Euro zu spenden? Die würde ich gern sofort an meine Cousine schicken.

Dafür wäre ich und wären wir Ihnen äußerst dankbar.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Großherzigkeit.

Fikria

P.S. Mehr über meine ehrenamtliche Tätigkeit zugunsten von Personen mit Behinderung können Sie auf meiner Webseite lesen.

www.talker-hilfe.de
Um näheres über mich zu erfahren, können Sie meine eigenen drei Webseiten
besuchen:
www.talker-hilfe.de

www.talker-hilfe-uk.de
www.talker-hilfe.forumprofi.de

Nach oben