Donnerstag  25. Mai 2017 um 19:07

 

Ich suche dringe nach neben Job. Zb wie Zeitung verteilen, putzen, haushalte, Hunde aufpassen wie Kinder aufpassen. oder Leute mit Handicap als Freizeit Begleiterin

 

ich hab zwar jetzt stelle nach 2 Jahre arbeitslos. Arbeit seit kurzem in behinderte Werkstat voll nicht mein Job!! weil Sitz da rum rum oft keine Aufträge! aber arbeitet da jetzt seit 2 Monate. das Problem ist ich verdiene da nur 40 Euro obwohl täglich arbeitet von 9 bis 15. ist voll ungerecht was dringt mir die 40 Euro nichts kann mir damit nichts leisten hab auch träume aber wie soll ich mir leiste wen nichts verdiene! 40 Euro ist ja nichts!

ich würde so gerne Fahrrad kaufen für weite stecken die sind leider sehr treuer. daher such ich neben Job wo ich mir paar Euro dazu verdienen kann. um mein Traum zu leisten zu können.

 

Zu mir ich Selb hab Behinderung aber bin sehr fit wohne und reise selbständig. meine Behinderung ist mein Mund

kann nicht schlucken nicht reden und hab eine Magensonde, darüber esse ich und trinke ich. und reden tut ich nur über mein Talker. wer nicht weiß was das ist bei YouTube

bin ich zu sehen und wie ich rede mit mein Talker.

 

Komme mit Kinder sehr gut klar bin 15 fache Tante und hab oftmals Praktikums gemacht in schulen, Kindergärten. weil nur Praktikums fest einstellen will mich irgendwie keiner obwohl immer begeistre von mir sind, sagen immer können das finanziert nicht leisten. Und Hilfe privat ehrenamtlich 2 Menschen die wie ich mit Talker reden. Das mache ich echt nur ehrenamtlich seit Jahren schon.

 

Hier mehr dazu und über mich Bilder Videos Info hier meine eigne Webseite oder mich findet man auch auf YouTube muss nur such begriff ( Talker-Hilfe ) ein gegeben dann komm ich schon mit meine 37 Videos auf YouTube

 

Webseite

 

www.talker-hilfe.de

Nach oben