DRINGEND GESUCHT

                               10.2.2019    10:18

 
 
 
 
Suche leider immer noch seit jahre! versuch es noch mal mit aufruf.
 
Guten Tag in die runde 
Will gerne sommer nach Marokko wer schön wenn da zumindest paar Sachen mit meiner Muttersprache da mit den reden könnte Tamazight ,Berbersprache geboren in Nador wer schön wenn klappern könnte. will alleine dahin fliegen darum wer wichtig das das wichtige sagen zu können
 
Ich muss aber dazu auch sagen, dass da ich leider seit langem arbeitslos bin, ich diese
Aufgabe nicht richtig zahlen kann, denn ich habe selber sehr wenig Geld.
 
aber habe gehört das mann es bei amt beantragen kann .So könnte ich es auch dann finanzieren. Müsste Antrag an die Krankenkasse stellen dann den Kostenvoranschlag schreiben, zu schicken. 
 
PERSON, DIE TARIFIT UND DEUTSCH KENNT DRINGEND GESUCHT
 
Ich suche dringend eine Person, die die Berberische Sprache TARIFIT kann, die aber auch
perfekt Deutsch kann.
 
Zu mir , ich habe eine sprach Behinderung. rede aber mit so Sprach PC mein  Sprach PC kann leider nur Deutsch!
Darum suche ich eine Person, die mir hilft, paar Sachen auf meine Muttersprache TARIFIT zu übersetzen.
Meine Muttersprache ist die berberische,TARIFIT.
Es wäre echt super. weil kann dann so mit meiner eignen Mutter reden weil meine Mutter kann kein Deutsch.
Und ich habe vor auch hier und da nach Marokko zu fliegen und mit meinen Verwandten in Marokko via WhatsApp zu kommunizieren.
Darum suche ich nach einer Person, der das für mich machen könnte, ein paar Sätze, oder einige kurze Texte ins TARIFIT  zu übersetzen.
 
Deshalb wäre es toll, wenn ich eine Person finden könnte, die mir dabei helfen könnte.
 
 
.Ich danke Euch fürs Lesen und verbleibe in Erwartung auf Antworten von Interessenten
 
Hier mehr über mich  Bilder VIDEOS usw.....
 
www.talker-hilfe.de
 
http://talker-hilfe.forumprofi.de
 
 
PS :  Sie müssten nicht unbedingt in Essen wohnen, ich könnte auch zu ihnen kommen in umkreis von 300 Km. 
 
Vielen Dank fürs Lesen!
Fikria 
Mailadresse : aab-baz@mail.de
 

Nach oben