Am 6. Juli 2013 War in  Heide Park ein Event
Mit dem Deutschland sucht den Superstar Open Air  war ein Event der Extraklasse. Zum 10-jährigen Jubiläum der Sendung erlebe ich   DSDS-Künstler wie Menderes Bagci, Dieter Bohlen,
Luca Hänni, Daniele Negroni, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Mehrzad Marashi, Vanessa Krasniqi und viele mehr erstmals hab ich die live gesehen. Beste war
das ich Menderes Bagci, live gesehen habe.Ander waren na ja. Bin nur hin gefahren weil ich Menderes Bagci.live sehen wollte. Und den Dieter Bohlen

 

.Ich werde noch  mehr bilder hier hochladenund noch mehr darüber berichten. diese seite isst noch in arbeit.

 

                                                        Menderez ist der Beste!

 

 

 

 

 

                                                   Der Pop Titan

 

Nach oben