DSDS

       

Ich bin seit lang mal wieder weg gefahren ,nach Heidepark Soltau.

in diesem Jahr haben die einganz besonderen Event Open Air von Deutschland sucht den Superstar

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens von "Deutschland sucht den Superstar findet das Stadt an meiste habe ich mich gefreue  auf Menderes Bagci, und Dieter Bohlen .Die Gegend war  na ja nichts für mich. ich bin halt stadt mensch. und da war nur grün mag ich voll nicht. Da sind noch nicht mal busse gefahren. musste bis zu der kleine Stadt da laufen.
ich wusste zwar nicht wohin ich laufe . aber bin einfach gelaufen.Und da war fast keine leute nur ich . und einpaar autos fahrer das wars. und alle 7 bis 10 minuten so sind ein paar Fahrrad fahrer vorbei gefahren. dann wieder paar minuten keiner.Hatte also den ganze burgerstein für mich alleine hihihi
und so 4 bis 5 kilometer bin ich gelaufen. dann kam endlich  mal ein paar geschäfte. aber alle waren schon zu. obwohl noch kein 20 uhr war. die  geschäfte machen da schon meist 17oder 18 zu. außer Rewe war noch auf. und Lide.
Das Hotel war ok auser die kissen war schlimm. war ein euro kissen könnte man darauf voll nicht schlafen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben