Sonntag 20.5.2018  

 

 

 

ich bin krank bisschen eine Erkältung schlimm bei mir bekomme allgemein schlecht Luft und so und mit Erkältung husten und so schlimmer. heute Abend nur gehustet könnte darum kaum schlafen! 4:30 in Bett nur husten ganze Zeit erst so 6 endlich mal eingeschlafen bis 8:10 und bin 12:10 so wieder ins Bett war voll müde und schlappt da auch anfangt nur gehuste

 

 

darum mein Praktikum schweren herzen abgesagt in München bin krank für mich ist husten echt schlimm.

 

Erkältung schlimm bei mir bekomme allgemein schlecht Luft und so und mit Erkältung husten und so schlimmer.Und mir gib die tage allgemein sehr schlecht und schlapp darum Samstag schweren herzen abgesagt mein Praktikum in München war Samstag , Sonntag auch nicht bei unterstützende Kommunikation Jahrgangstreffen mir gib es einfach nicht gut psychisch und Gesundheitlich nicht gut darum das auch abgesagt darum gib mir samstags nach den 2 absagen mit München und unterstützende -kommunikation Jahres treffen sehr schlecht und Nacht kaum geschlafen durch den vielen husten aber dann Sonntag nach Mittag schlaf gib mir Abend bissen besser und hat kraft um 17:55 endlich raus zu gehen war dann mit meinen neuen Fahrrad gefahren bis Düsseldorf Hbf. war eigentlich nicht geplant wollte eigentlich nur bis Ratingen zu fahren weil hat mich interessiert wie der weg so ist ob Handy App recht hat und der weg besser ist um nach Düsseldorf zu kommen. Aber dann wo Ratingen angekommen bin um 20:50 hatte ich irgendwie noch Lust zu fahren gesehen das bis Düsseldorf noch 12 km sind dann weiter gefahren hier die ganze Geschichte

 

war  in Düsseldorf Hbf

 

ich bin heute Fahrrad gefahren bin 17:55 raus wollte weg raus suchen der schneller zu Köln komm Ziel diese Woche nach Köln. per Handy App erfahren wenn über Ratingen fahre sind ist ungefähr 88 km und so 4 halb Stunden in Köln Hbf, mit den Fahrrad sag die Handy App.

ich bin sonst immer Richtung Duisburg gefahren dann weiter nach Düsseldorf Hbf

bis Düsseldorf habe ich erste mal über 8 Stunden gebraucht zweite mal bis Düsseldorf glaube war so ungefähr 6 Stunden und die andere male zwischen 5 bis 6 Stunden. und heute bin ich über Ratingen gefahren dann weiter nach Düsseldorf bin 18 so los und 21:40 angekommen in Düsseldorf Hbf also 3 Stunden und 40 Minuten über Ratingen wie gerade ausgerechnet habe doch schneller bis Düsseldorf hbf. weil Ziel laufe der Woche bis Köln hbf mit Fahrrad das bis jetzt noch nie bin gespannt Wieland das dann dauert. bin heute von mir bis Düsseldorf hbf genau 49 km gefahren geil. und um 21:55 im Zug zurück nach essen hbf dann von essen hbf bis zu mir nach Hause mit Fahrrad die 2 bis 3 km bis zu mir nach Hause.

 

Plan ist also laufe der Woche Fahrrad Tour bis Köln hbf wollte eigentlich zelten gestern Abend schon paar Campingplätze angeschrieben die mir geantwortet das Platz frei ist aber ich warte mit zelten doch noch bisschen bis mir Gesundheit besser geht's und bis Wetter abends wärmer ist abends immer voll kalt noch am tag nicht so kalt aber abends voll kalt bevor noch mehr husten bekomme warte ich mit zelten. aber Fahrrad Tour bis Köln hbf werde ich aufgefallen tun. dann in Köln mir günstig Hotelzimmer nehmen und 1 bis 2 Tage da bleiben. wenn schon mit München ins Wasser gefallen ist werde ich dann das machen gehört ganze Woche in essen Köln gut München ganze Woche nur regen haben wir es hier Glück kein Regen darum will nutzen und bis Köln Hbf fahren mit Fahrrad

musste nur überlegen mit essen muss zumindest in Düsseldorf Hbf Stunde Pause machen wo essen trinken dann weiter fahren aber keine Ahnung wie machen soll noch nie draußen mich auf Gehängen mit meiner Magensonde muss mir was überlegen.

 

diese Strecke hab ich heute insgesamt geschafft 52.10 km

 

49 km von mir bis Düsseldorf hbf 18 Uhr los und 21:40 in Düsseldorf hbf angekommen. 3 Stunden und 40 Minuten bis Düsseldorf hbf mein neuer Rekord ? cool.

 

und dann Zug genommen zurück genommen von Essen hbf 3 km ungefähr bis zu mir nach Hause mit Fahrrad insgesamt geschafft 52.10 km

alles nur in weniger als 4 Stunden krass.

nächste male meine Fahrrad Toure haben viel länger gebraucht länger war 8 Stunden und dann 2 mal so ungefähr nur 6 Stunden gebraucht

und heute krass nur 3 Stunden und 40 Minuten.

 

nächster Ziel bis Köln hbf mit Fahrrad da bin ich schon gespannt wie lange ich dafür brauche bin mit Fahrrad bis nie von mir bis Köln gefahren. nächste weite Fahrrad Tour ist also Köln hbf

 

muss ihr meine Webseite Besucher auch mal unbedingt machen so weite Fahrrad Tour macht voll Spaß. kann ich nur empfehlen ich fahre zwar alleine nur aber macht trotzdem Spaß hab Musik an und fahre und lerne so andere strecken kennen wie heute bin über Ratingen gefahren davor noch nie ist war nur kleine Stadt Ratingen sind kaum Leute unterwegs gewesen hatte oft ganze Straße für mich alleine hihihi.

 

 

 

hab mein eigen Rekord geschlagen vorhin.

von mir bis Mülheim Hbf nur in fast 15 km

sonst immer gebraucht ungefähr 19 bis 22 km.

heute schon in 15 km geschafft und

gebraucht nur 50 Minuten ungefähr

   

 

 
 war eigentlich nicht geplant bis Düsseldorf bin einfach gerauf los gefahren und dann irgendwie Lust bekommen und bin immer weiter gefahren bis Düsseldorf hbf

Es war großartig schade das so spät war sonst wer ich noch weiter gefahren bis klön Hbf aber hole ich laufe der Woche nach!

 

 

                            Montag   21.5.2018   23:55

 

Heute War mein plan gewesen bisschen joggen Ziel 10 km bis 15 zu joggen bis Mülheim hbf und  danach will ich bisschen Fahrrad fahren und mir dann ruhigen Bank suchen und mit Laptop schreiben über die letzten Tagen was mich so belastet hat usw 
schreiben hilft meist als alles runter zu schlucken.
daher schreibe ich gerne  meist so was in meinem Laptop Tagebuch auf .
 
Ich war dann joggen um 16:55 in diesen Park bin ich gegangen.
 
 
aber irgendwie mag ich Parks nicht da jogge ich voll ungern weil so Park langweile geh nur gerade Wege ich mag lieber zu joggen in so normale Straßen wo Berg auf, und ab ist zwar diese viele Ampel nerven aber die Ampel über renne ich oder jogge weiter und dann irgendwann wenn kein Auto sehe jogge ich 
 
durch ich stoppe nicht das kein Fall wenn jogge dann jogge ich durch ohne halt, . aber war bei den Park und schon nach paar Mietern voll kein Bock mag irgendwie Parks nicht zu joggen dann bin ich Treppen runter gejoggt und bin normale Straße weg gejoggt auf Bürgersteig. so Bürgersteige so joggen mag ich einfach lieber da ist immer andere Wege mal auf mal ab und nicht wie Park Immer nur gerade aus zu rennen irgendwie zu langweile mit Fahrrad kein Problem mit Parks bei joggen irgendwie gefällt mir nicht darum bin ich schon nach paar Mietern wieder weg aus den Park. Und bin normale Bürgersteig gejoggt das insgesamt nur 2,40 km. Hatte keine Lust mehr war auch sehr lange nicht mehr joggen muss erstmals wieder rein kommen. Wenn öfter jogge dann schaff ich auch länger strecken mein Rekord bis jetzt war 2017 Juli bin ich 19 km gejoggt Von mir zuhause bis Bochum hbf ziel das dieses Jahr nachzuholen irgendwann mal muss davor öfter, täglich joggen dann klapp es. 
Hab dann paar Bilder gemacht mit meiner Fotokamera mit Selbstauslöser
    
 
 
danach nachhause Fahrrad,   Laptop geholt und gereckt zu den Park zurück gefahren bis dahin mit Fahrrad so 4 bis 5 km. Wo bei den Park war ruhigen platz gesucht und dann mit  Laptop geschrieben
 
   
 
war da so 18 bis 20 Uhr
 
 
  
 
danach bisschen Fahrrad gefahren und dann nach hause das war mein Montag. Heute nach den langen Fahrrad Tour von gestern gut geschlafen eigentlich 3:20 ins Bett und so 7:10 wach  dann 10:53 wieder ins Bett bis 12:48 geschlafen jetzt ist 00:40 PC aus und Essen 
 
 
 
 
                                                            25.5.2018  2:51 
 

                 Fahrrad Tour nach Köln, Aachen 

 
 
 
Bei mir gerade mit Fahrrad war davor bei Saturn hab mir so Handy aufladen teil gekauft damit meine Fahrrad Tour bis Köln,  Aachen funktionieren kann bis Düsseldorf finde ich den weg problemlos weil jetzt den weg  auswendig kenne jetzt . ab Düsseldorf mach dann Handy app navi an aber den weg bis Köln vermutlich ich werde ich auch auswendig kennen weil heute morgen mir den Weg per Google mir angeschaut habe wie ungefähr fahre. so kann ich Handy Akku  sparen und Handy werde nicht leer  aber hab ja jetzt für Notfall so Handy aufladen teil für unterwegs, heißt Handy Powerbank.
ich hoffe auch das hoffentlich mein Plan mit Wochenende funktioniert mit Köln und Aachen hab schon vieles raus gesucht was ich gerne vor Ort machen will wie  reiten schwimmen usw hab alles schon in Dropbox gespeichert damit ich dann vor Ort nicht noch Stunden lang suchen muss was ich machen will
 
Plan ist Samstag tanzen um 12:30 ende essen und danach los nach Köln wenn alles klappt bin abends in Köln da mir Hotelzimmer suchen dann nächsten Tag weiter nach Aachen wer super wenn funktioniert aber kenne meine 5 Minuten  letzte Minute sag bestimmt wieder ab und ich in tief  Wochenende soll Wetter super werden bis 30  Grad
 
 
 
meine  Reise am Wochenende Art Abenteuer  das braucht ich bisschen Abenteuer und exschen. ich hab heute Abend mal ausgerechnet wer so wenn alles  klappt in 6 bis 7 Stunden in Köln Hbf. naiv sag bis Köln ist so 85 km Dauert ungefähr 4 halb  Stunden aber ich vermutlich brauche länger weil den weg noch nicht kenne und erst mal gucken wie fahre . mein Plan war eigentlich erst mal zu Hit hop tanzen ist von 11 bis 12:30 danach war mein Plan nach hause und essen danach Fahrrad nehmen und los fahren. aber hab es mal ausgerechnet Problem wer  erst spät in der Nacht erst in Köln.  das  klappt nicht weil ab so 21 Uhr  wer es dunkel und in dunklen kann man schlecht die Straße  Schilder lesen. und so spät da dann Hotelzimmer zu suchen will ich auch nicht. weil  zu spät meisten  machen 22 zu und Info zu kommt man nicht mehr rein. will auch nicht so viel Geld bezahlen um nur da zu schlafen und 10 das zimmer zu verlassen.  mir wer lieber so 19 schon an zu kommen so hatte ich zeit um zu essen mich auszuruhen und danach eine Stunde zurück fahren zu den Schwimmbad was ich gefunden habe was bis 24 Uhr auf hat. 
das wer super wenn den Samstag bis Köln und danach Schwimmbad schaffe. 
daher ist jetzt mein Plan  gereckt nach  hit hop tanzen schon los Zu fahren.  werde also wenn zu hit hop tanzen Samstag gehe schon sofort alles mitnehmen mein neues Fahrrad und mein essen usw.
also werde ich sofort nach hit hop tanzen beginnt meine Reise  hoffentlich bin ich dann so nach 4 Stunden in Düsseldorf und nach so 7 Stunden ungefähr in Köln. also wenn alles klappt wer ich so ungefähr 19 Uhr oder 20 Uhr so in Köln Hbf. davor natürlich was Essen das mach ich zwischen Düsseldorf und Köln suche mir Ruhige ecke wo mich Anhängen kann.  bin voll gespannt  ob es funktioniert weil so was bis jetzt noch nie gemacht.  
Plan war irgendwo in Klo mich zurück Zielen aber  hab nachgedacht funktioniert nicht weil hab ja mein Fahrrad und  die Seiten Taschen die voll gepackt sind kann die ja nicht einfach draußen stehen lassen klaut es einer noch!  fehlt mir noch.  oder die 2 bis 3 Seiten Taschen mit nehmen in Klo klappt auch nicht weil die sind voll schwer mir ist lieber bei meinem Fahrrad zu bleiben und dann irgendwo an einem Baum mich anzuhängen wenn Leute gucken lass die gucken muss ja auch essen trinken. wer gute Übung für mich selber weil versteck mich eigentlich immer mit meiner Magensonde Ziel diese mal dazu zu stehen und wie jeder andere Menschen draußen zu essen, trinken. 
dann wenn alles funktioniert werde ich also eine Nacht in Hotel übernachten in Köln und nächsten Tag meine Sachen einpacken und weiter fahren nach Aachen. bis Aachen ist von  Köln ungefähr 82 km wie Essen bis Köln das ist auch ungefähr 82 km bis 85 km. dann wenn ich Sonntag in Aachen ankomme da mir dann Hotelzimmer suchen und dann Aachen mir anschauen hab vieles schon raus gesucht wo unbedingt hin will. wie zb Reiter Hof, und zu die Lamas, und paar  Parks, usw in Aachen weiß noch nicht wie lange ich bleibe ob 1 oder 2 Tage. und zurück mit Zug zurück nach Essen.  
 
 
soll am Wochenende über 30 Grat werden.  weiß nicht ob da lieber  Sonnencremen nehmen soll, 
 
werde mich mit Sonnencremen heute mal in der Apotheke Beraten lassen.
 
 
wenn alles klappt und gefällt dann werde ich nächste Fahrrad Tour viel weiter gehen unzwar bis Paris  Traum. das werde ich ganze Woche unterwegs sein und in verschiedenen Orte schlafen.  aber mach ich  erst wenn mit Köln,  Aachen klappt und nicht in letzte Minute Rückzieher mache wer Welt Untergang. 
 
meine Fahrrad Tour nach Köln, Aachen 
ich werde es definitiv machen! !!!
werde morgen besser gesagt heute schon anfangen mit packen. Samstag funktioniert nicht muss früh schon los damit alles klappt was vor habe daher werde ich heute Freitag schon mal einpacken. 
diese scheiß husten und Nase zu immer noch nervt mich voll bekomme kaum Luft  heute wieder ganz schlimm  na ja mein Arzt leider zu erst ab Montag wieder in Dienst dann geh hin zu meinen Arzt war zwar Dienstag schon bei anderen zwei Ärzte aber beide könnte man vergessen!! 
 
Werde über meine Fahrrad toure reise hier berichten, also Besuch lohnt sich 
 

Nach oben