Guten Tag alle zusammen. 
 Fühle mich sehr einsam niemand braucht mich, 
Habe hatte noch nie freunde! In echt !
 und richtige Familie hab ich auch nicht hab kaum Kontakt zu meiner Familie zu mein 6 Geschwister und Mutter Vater schon seit langen tot war krank
 
Meine Hobbys sind wenn ich die  kraft  zu habe sind Fahrrad fahren, Joggen, tanzen aber noch Anfängerin , Eislaufen, Ski fahren. Mache alles nur alleine das schon immer war und bin solo und bleibt auch so um 1000%!!! also Typen
 die mehr wollen oder Spaß haben wollen sind falsch bei mir an so Leute schreib mich nicht ansonsten  melde ich euch!! Das sofort!!!
 
such echt nur normale Freundschaft und anfangs will ich erst mal nur schreib Freundschaft aufbauen dann mal schauen ob man sich vielleicht wenn mal sich gut versteht in 1 bis 2 Jahre mal treffen kann wenn die Chemie stimmt.
also Leute die mir da Stress mache  mit morgen schon treffen oder so so Leute brauchen mich auch nicht anzuschreiben! Ich brauche meine zeit um erst mal zu sehen ob die  Chemie stemmt alter, aussehen ist mir da egal such ja nur erstmals Leute zu schreiben! Und mir wichtiger die Chemie und wie man sich versteht
 
 
Jetzt zu mir  mal was, Ich bin 34 w mit einer Behinderung deshalb auch so einsam. Arbeite nicht und unter die Einsamkeit leide ich sehr darum auch eine Depression hab oft deshalb voll die tiefes und Schliss mich nur zuhause ein und meine Depression ist wie  Achterbahn mal ein Tag  gut und mal 2 bis 5 Wochen oder länger voll tief. Psyche Hilfe natürlich auch schon gesucht seit Jahre schon aber sehr sehr schwer was zu finden ! Alle sagen sind zu voll kein platz darum bis jetzt keine Psychologe Therapie platz gefunden, leide sehr unter meiner Situation
Freundin , Freunde  zum quatschen per Facebook  oder WhatsApp oder Email Gesuche. wer nett wenn nicht nur hallo oder so schreibt wer nett wenn ihr auch bisschen ausführliche über euch schreib um so zu sehen mit wen ich da schrieb also wer nett nicht nur mit ein Wort  zu schrieben so Nachrichten lösche ich sofort. 
 
 
Aufgrund meines fehlenden Schulabschlusses und meiner Beeinträchtigung fällt es mir schwer eine Beschäftigung auf dem freien Arbeitsmarkt zu finden. Da ich mir mit 14 Jahren das Lesen und Schreiben autodidaktisch beigebracht habe, habe ich derzeit noch eine Rechtschreibeschwäche. Ich bin offen für Neues, wissbegierig und arbeite sehr selbständig. So habe ich auch meine Homepage http://www.talker-hilfe.de selbst erstellt, wo Sie weiteres über mich in Erfahrung bringen können.
Also fühlst Du Dich angesprochen  dann melde Dich , euch 
Liebe grüße aus Essen 

Nach oben