24.2.2018

ich bin so oft traurig und fühle mich hilflos und alleine alle distanzieren sich von mir!! 
hab keine Kraft mehr, und fühle mich leer, bekomme  nichts mehr auf die Reihe. Oft ist sehr schwer sich aufzuraffen!
Ich möchte mich nur verkriechen.
ich plage mich seit  immer schon mit der Einsamkeit 
 
Ich fühle mich so leer? Ich kann einfach nicht mehr!!!!! 
Frag mich immer wieder was für Sinn mein leben überhaupt hat!!!
Es kotzt mich an!! Ich hasse mein leben wie die pess!!
 
Was mach ich ?? nichts aufstehen schlafen wieder aufstehen und vor fernsehen sitzen. Und beste keiner schreib dir wie bei WhatsApp oder Email keiner schreib mehr mein Eizelle Kontakt den hatte mit mein Italien freund der mir geschrieben hat sogar der schreib nicht mehr seit tage! ich beschlossenen sein Geld zurück zu überweisen dann Kontakt  für immer zu beende!!  immer da wie blöde auf Handy zu sehen und zu sehen keiner schreib hab kein Bock mir macht mich Psyche nur noch verrückter, Und kaputter!!
 
Hätte ich wusch frei würde mir wuschen zu schlafen und nie wieder aufzustehen. Hab wieso nichts mehr zu verliehen! und vermissen würde mich auch keiner in gegenteilig wurde sich alle freien eine blöde weniger. Und so wer dann auch  eine Wohnung frei für andere Bewohner .
Goodbye

Nach oben