Einzel Gängerin

 

Andere Personen nein das brauche ich nicht!

War und bin immer schon Einzel Gängerin. Hab mich aber damit auch so abgefunden. Einzel Gängerin hat auch vor teile. Zb wie man kann hin gehen wo man will muss nichts ab Sprechen man werdet Nicht enttäuscht. Man werdet nicht setzen gelassen. Man kann so schnell laufen oder so langsam laufen wie man will. Und vor teil bei mir kann so mein talker zu hause lassen muss nicht talker noch mit schlappen . Wie man seht Einzel Gängerin hat auch vor teile.

 

Bin Grundsätzlich isolierter Einzelgänger. hab mich damit abgefunden.

 

Nehme wenn ich gut inliner fahren kann Kopfhörer mit und höre Musik. ist auch toll brauche keine Leute die mich nur Enttäuschen! wie meine Familie eine schwerster so paar mal gehen da und da hin was war wie immer nur lauere versprechen!! kein Bock mehr bleib lieber Einzelgängerin und so Enttäuscht keiner ein!!!!! Zu Familie auch kein Kontakt mehr seit Monate. ich brauch keun!! wie man seht alleine hat man auch Spaß wie gestern alleine inliner gefahren war geil will ich heute noch mal machen.

 

Zuerst zum Rudelmensch

 

Der Vorteil besteht sicherlich darin, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine sind. Sie haben Unterstützung und sind gemeinsam stark. Natürlich lernt man in einer Gruppe, mit einander zu kommunizieren und kann sich Rat einholen.

 

Ein Nachteil ist dass man Rücksicht auf die anderen nehmen muss, man kann nicht immer machen was man will und ständig seinen Kopf durch bringen - das führt zu Problemen in der Gruppe.Und in Gruppe muss

 

 

auch einstecken, wenn andere schlächte Laune haben. Es kann zu Streitereien führen.

Es kann eine Abhängigkeit entstehen sie können nicht mehr alleine leben, es macht viele krank! weil die einfach nicht alleine leben können die brauchen immer Leute um sich rum.

 

Zum Einzelgänger Vorteile ist man ist frei.

 

Vorteile sind ganz klar, dass man auf niemanden Rücksicht nehmen muss, man kann alles machen was man will!!

Und sehr sehr großer vor teil ist. Es gibt keine Streitereien, so mit auch keinen Stress.

 

Nachteil nur bei Einzelgänger

 

meist hapert es bei der Kommunikation mit anderen. Und Weiter hin kann man sich nicht bei anderen trösten lassen oder Rat einholen. das ist nur der Nachteil

 

Man ist auf sich allein gestellt. aber großer vor Teil man werdet nicht Enttäuschen!!

Liebe grüße

Nach oben