Montag 18. Dezember 2016 um 19:39

 

Hab Heute 2 Mädchen  Kennern gelernt hätte ich besser nicht gemacht wer besser beruh ich voll das ich mich mit den getroffen habe. hier was war.

 

Diese  Mädchen hab ich Kennern gelernt über eBay hatte anzeige geschrieben das die mini Job suchen. Ich zu den bin einsam und so deshalb wollte die und mit ihren Freundin mit mir mal eislaufen gehen. ich hätte die kosten übernommen. Und hätte ein paar Euro gegeben. wollte gerne mit Begleitung nicht immer nur alleine. Aber ist ja nichts gerauf geworden haben sich nicht mehr gemeldet. war ja dann Samstag 22:50 bis 24 Uhr alleine eislaufen es war geil! ich scheiß auf alle. alleine macht auch Spaß!!

 

 Und ich und diese  Mädchen  haben ein bis 4-mal über whatsapp Geschieben da immer nett angehört und hat mich sofort akzipiert mit meiner Behinderung. Aber hab ich mich mal wieder vertan wie ich heute gesehen habe!!

 Heut wollte ich mich mit Mädchen treffe mich  tat mir leid deshalb wollte ich ihr 20 Euro ausleihen obwohl noch nie gesehen habe hab Herz Hilfe gerne.

die soll braucht Geld für schule buch zu kaufen sonst kann die ihre Abschluss Prüfung  nicht machen.

 

Die heute Morgen so:

Hallo firka..

Ich möchte mich einmal bei dir entschuldigen..

Ich bin Michelle ich und meine Freundin  wollten ja mit dir Eislaufen .. und Unternehmungen  machen ..

Aber mein Handy War kaputt  das ist nur eine Ersatz  Nummer ..

Es tut mir wirklich sehr leid

Liebe grüße  Michelle &' melissa

 

dann die so zu mir:

 Ich muss gucken  wie ich 20 Euro zusammen  bekomme..

Muss ein Buch für die schule haben..

Nur bin zu zeit alleine Zuhause.. weil meine Mutter  bei meiner Schwester  im Krankenhaus  ist ..  und das ist nicht in essen..

 

 Weil ich schreibe ja jetzt bald meine Abschluss Prüfung  und ohne dieses Buch.. kann ich die 10te noch mal machen.

 

Ich wo das gelesen habe tut mir leid ich so  kann dir Geld ausleihen.

haben dann besprochen das wir und nach  sprach Therapie ich hatte von 13.30 bis 14:25 sprach Therapie. ich hab mich mit ihr dann um 14:30 in Rathaus wo 109 verabredet. dann wo in 109 sah ich so fahrt gerade Berliner Platz vorbei bin in 2 Minuten in Rathaus. die so ok. Und die so zu mir das Buch koste doch 28 Euro. ich so ich ha nur 20 Euro mit.

 Dann wo 14.37 in Rathaus angekommen bin. war die da nicht! ich dann die angeschrieben über whatapp ich so Wo bist du. die so die kommt in 10 Minuten. Dann whatsapp Nachricht bekommen die so ich soll doch lieber zu Berliner Platz kommen. Die so meine Freundin will gerne sich auch kennen lernen und dir hallo sagen.

dann bin ich mit bahn zurück gefahren zu Berliner Platz. und war da auch nicht war so 14:45. war da bis 15 Uhr und dann über whatsapp ich so wo bist du.sann die so bin in Uni haltestelle. die wolte mich echt verarschen!! dann ich so was ist jetzt ich so bin in Berliner Platz. Komme mir  bisschen belögen vor. Dann so 15.10 kam die endlich mal mit ihre freundin. beide sind 15 jahre at. Die mich gesehen dann umgedreckt. und war geschockt wie ich aussehen hat man den voll angesehen das die sich von mir geekelt haben. dann bin ich zu den hin gegangen und hallo. und die zwei wie verrückte höher an lachen und die eine ist abgehauen und hat sich da ein angelacht. und die andere stand da ich dann bemerkt das die sich von mir ekelt. ich dann mein Talker auf lautlos gestellt. sogar da hab ich bemerkt wo ich an schreiben war das die mich angeguckt hat und dann an lachen war. immer wenn ich gesabbert habe. hab ihr von gleich an gesagt das ich Behinderung habe und Sabber. die so hat kein Problem mit die so die hat auch mal in so Art Kinder Haus oder so Kinder geholfen mit Behinderung stimmt voll nicht sonst würde die nicht mich da aus lachen!!

 

 dann rein geschrieben in meinen talker was das soll!!und wieso de mich auslachen und gesagt ob die sich nicht schämen!! und gesagt das ich so einer bestimmt nicht mehr Hilfe mit 20 Euro. Dann wo ich fertig war alles sprechen lasen Wort für Wort. und wo die gehört hat das ich ihr die 20 Euro nicht gegeben dann hat die sich einfach auf weg gemacht obwohl ich noch nicht fertig war mit mein Text! ist die einfach zu ihre Freundin gegangen die hinter mir Stadt, und ganze Zeit an lachen waren.

 

 Komme mir  bisschen belügen vor

So schlampen!!Voll mich  ausgelacht!! und so schlampen wollte ich helfen!

 Ich zu ihr das geschrieben  Ich dann auch gegangenen. hab ihr dann zu Letzt mal auf whatsapp geschrieben ich zu ihr so:

 

Echt  gutes benehmen

schämt ihr euch nicht .wenn du wer  würde ich mich so schämen. Und so einer soll ich helfen kannst lang warten bis nie

 

 Mich gesehen dann angefangen zu lachen wie blöde Hühner!!

 

 Weil sabbern hab doch gesagt ich sabbern

 

 

 Hat eure Mutter keine benehmen beigebracht   ihr seid doch alle gleich. Und so  einer  wollte ich noch helfen das ist der dank!!!  bis nie

Dann die auf whatsapp blockiert. sollen mich in Ruhe lassen für immer!!.

 

 Scheiß weiber!! bin wieder auf 180 ! Dank diese  scheiß schlampen.

 Ich glaube wollte nur mein Geld und dann wer weg wie jeder andere weg!. Aber zu Glück sofort bemerkt das diese weiber nur mein Geld wollten.

Scheiß schlampen

 

Ich wollte eigentlich heute noch zu Fitness Stadion. Aber doch nicht mehr gemacht nach der Sache Laune ist weder in Keller. Das ist das Problem so schreiben schön und gut und wenn mich sehen lachen die und rennen weg! war ja nicht das erst mal!! Ob wohl ich immer mit Offe karte Spiele und meine Behinderung sofort erzähle!! Deshalb immer schon Einzel Gegnerin

Nach oben