24.2.2014

 Mir graut ein wenig vor dem Tag, Mnat  24.2..

 

 

 

leide ich an panikatttaken und angstzuständen...es plagt mih gerade wieder seid wochen...manchmal wünschte ich mir ich wäre tod damit ich die scheiße nicht mehr aushalten muss...ich will endlich leben spaß haben nicht immer nur angst....arzt wege etc...alles schon durch.....meditation beklopfen alles schon durch.....derzeit plagt mich herzstechen schwindel sehschwäche....kopfschmerzen herzrasen...alles halt...ha das jemand auch??? Was kann ich denn noch tun.. Ich erlebe es tagtäglich, und es ist furchtbar..Es ist schrecklich. zuzeit  überall nur stress angemache!!

gleich platzt ich !
das ist  schreckliche sein...
Es ist komisch... auf der einen Seite wünsche ich mir zu sterben, damit das alles ein Ende hat, aber auf der anderen Seite, habe ich Angst vor dem Tod, und will noch nicht aus dem Leben gerissen werden...ich geh  zu Grunde..Es gibt Tage, die sind furchtbar

 

Nach oben