!!!!!!!!!!!

 

                               1.4.2014

 

HALLO ...

bei mir fragt besser nicht. war erst 3.30 in bett könnte voll nicht schlafen dann 5 so endlich mal eingeschlafen. 10 wach . gegessen dann zu arbeit war da 12.35. aber die
behandeln mich wie ich luft wer. noch nicht mal hallo haben die gesagt .schon seit wochen.

oder beste war gruppe leiter wollte freitag mein talker mir weg nehem!!! die sind doch jetzt ganz bescheuert!!!!! Ich zu den dann ich lass mir von dir nichts sagen!!!Und seit den rede ich da kein wort mehr. ich nehme darum mein talker danisch  mehr mit seit freitag .für was auch.
ich schläpt mir da ein ab. für was für nichts und wieder nichts!! noch nicht mal hallo sagen die da.behandeln mich wie ich Luft wer.
Und saß da wieder nur Rum. Und habe seit Wochen schmerzen mein Hintern. Weil ich zu viel sitze . Saß da wieder nur rum und hatte keine Arbeit. Seit Wochen. Darum hatte Nase voll und bin einfach um 14.45 abgehauen. Musste eigentlich bis ende bleiben bis 16 Uhr
Scheiß laden!!!!
 


das ist echt wahnsinnig ich habe ein

 großen Portion Skepsis und einem riesen Fragezeichen . was aus mir werdet. einer seit will ich den scheiß laden schnell wie möglich los werden. aber andere seit habe ich auch angst davor, mit nichts da zu stehen. und nur noch 24 stunden zuhaus abzuhängen
Und genau so verwundert und ratlos schaue ich was jetzt kommt
mich kotzt das an.DAS kanns doch nicht sein!!!!!!!!!
Ich denke, es bringt nicht sehr viel, aber ich habe mir einfach mal den Frust von der Seele

 

-(
 ich fühl mich absolut Urlaubsreif!!!
will darum mein koffer packen und nur noch weg


 Ich würde mich ehrlich gesagt auch gerne die Brücke herunterstürzen, aber ich werde es noch nicht tun, hätte ich meine talkr leute nicht.

 schwöre ich würde hier nicht mehr sitzen und schreiben!!!
Ist das nicht zum kotzen? Normalerweise arbeitet man doch um zu leben?
 das ist wirklich schrecklich zuzeit.

 


Will man am liebsten alles stehen und liegen lassen, Stinkefinger zeigen und gehen.
Und dann fragt man sich wohin und ist es da besser...
So ist eher Gefühl man will weglaufen, hat aber Beton in den Füßen.

Nach oben