Ich habe mich Heute mit einer bekannten ausgetauscht. Die hat mir eine eine frage gestellt. und das habe ich dann darauf geantwortet .Ich wollte noch auf diese Frage antworten.
Gibt es dafür auch einen Ansprechpartner in der Werkstatt? Nein gibt es nicht. Ich kann tut was ich will. Und das nervt. das keiner Interesse zeigt.
 
Ja es ist voll erschreckend auch da  hatte ich keine Hilfe. keiner hat sich Interessiert ob  ich da bin oder nicht. Und darum hört ich da  auf. weil da nichts gelaufen ist. und noch eigenes mehr was da passiert ist.


Das Büro heiß ja unterstützte kommunikation eigentlich´haben die kein recht . sich so zu nennen!!!
Die machen nichts in Bereich unterstützte kommunikation. Keiner von den hat Talker . nur 2 und die eine weigert sich über Jahre den talker zu nutzen., Und die andere hat Talker. aber holen den nie raus. Oder eine will sehr gern Talker haben. immer wenn die mich seht zeig die auf mein Talker. Ich habe es angesprochen. besser war ja der so. ach für was talker der Talker koste so viel und die nutzt den wieso nicht. Ist doch Witz!!!
Was für laden!! und so was nennt sich. Unterstützte Kommunikation. Die Leute die da nur rum hängen tut mir so leit.
das schlimmste man muss tatenlos zu gucken!!
eine die so will gern einmal in der Woche in die Werkstatt. damit die Abwechslung hat.Was ist nichts passiert . Ob wohl ich es mehr mal  angesprochen habe. auch mit ihr zusammen.
Und so was nennt sich unterstützte Kommunikation Büro.

Die sollten sich so Schämen !!

Nach oben