Fahrrad Tour 2016

                                   

 

 

                                                                   24.8.2016                      23:52

 

Sehr Positiv

 

Habt morgen vor Fahrrad Tour zu machen. Und mein ziel zu erste mal auf Campingplatz zu gehen und da zu zelten. War bis jetzt noch nie im leben zelten.

Campingplatz Düsseldorf. Weiß noch nie ob ich zu Campingplatz Düsseldorf oder Campingplatz Köln fahre. Werde es bevor Ort entscheiden wohin ich fahren ob 45 Km oder 80 Km. Traum bis Köln zu schaffen gucken.

 

Positiv hab auch schon bisschen eingepackt . Mein ziel ist es morgen so 10 Uhr 11 Uhr los zu fahren!!

Und hab mir gestern für 200 euro neues fahrrad gekauft. Hier das rad

 

Und heute hab ich ein echt wunderbares geschenkt bekommen von mein Italien Freund:. Wie lieb von dir danke dir nochmal für alles. kann ich alles gut für mein Fahrrad Tour gebrauchen wie zb dir Schlafsack regen Jacke für Notfall die tolle Tasche und auch die anderen Sachen kann ich super gut gebrauchen vielen Herzlichen Dank. Danke dir vielmals.

 

 

 


am 25. August 2016 um 10:41 geschrieben:



Bin schon echt neugierig ob es klappt  oder nicht

Bin voll gepackt gucken ob ich so fahren kann

Eine Tasche  seite die links  ist mit mein  essen und so voll und die andere mit Zelt  Schlafsack und paar anziehe Kleidung und  Kissen zu schlafen



 

   

 

 

 

                                                     26.8.2016  23.59

Gestern Donnerstag hab ich

Fahrrad Tour gemacht Mein Tempo war langsam wollte alles in ruhe genießen. bin gestern größere Strecke gefahren. Hab neue Orte gesehen, Wetter perfekt war voll. Bin über 70 Km gefahren.

 

hab mir Mittwoch vernünftige Fahrrad gekauft für 200 Euro. Mit Taschen dran für allerlei Krimskrams.für mich jedenfalls ist für weite stechen gutes Fahrrad sehr wichtig.

so ist man auch deutlich bequemer unterwegs.praktisch ist auch so Fahrrad Tasche FÜR Krimskrams.

 

Also meine Radtouren plane ich eigentlich nie. Wie diesmal wieder.

Ich wollte gucken ob ich nach Köln fahre oder Düsseldorf.

 

Am Donnertag war dann der Tag. Ich wollte Fahrrad Tour machen mit zelten, hab aber kein Campingplatz Platz reserviert. Weil ich wollte ja nicht wohin ich fahre werde ob Köln oder Düsseldorf. Wollte also vor Ort nach fragen ob da noch stell platz frei ist für Zelt. Mein ziel war eigentlich 10 Uhr los zu fahren aber hat leider nicht geklappt. Musste morgens noch viel einpackt und alles an den Fahrrad befestigen. Das war nicht einfach oft alles unter gefallen und könnt neu befestigen.

 

 

 

Deshalb alles verzogen. aber bin dann um 11.50 fertig geworden.Und hab das Fahrrad dan raus getragen.

Bin schon echt neugierig ob es klappt  oder nicht

Bin voll gepackt gucken ob ich so fahren kann

Eine Tasche  seite die links  ist mit mein  essen ,aufklapp ständer um mich zu befstigen wenn ich esse.und so voll .und die andere tascheseite  mit Zelt  Schlafsack und paar anziehe Kleidung und  Kissen zu schlafen.

 

Ich bin dann um 12.13 los gefahren.


Deshalb alles verzogen. aber bin dann um 11.50 fertig geworden.Und hab das Fahrrad dann raus getragen. Und bin um 12.13 los gefahren. Hab diesmal mit Fahrrad navi. Aber bereue ich voll das ich mit Fahrrad navi gefahren bin.Weil der Fahrrad navi hat mich paar mal voll falsch weg gefühlt und weg war so viel viel langer. Bin um 12.13 mit Fahrrad navi gefahren der hat mit zu rüttenscheider Stern hin gefühlt. aber der hat voll andere weg gefühlt. hatte ich gewusst wer lieber ohne Fahrrad navi ich kenne weg wo viel schneller zu rüttenscheider Stern hin komme. und nicht da wie mit Fahrrad navi halbe Welt reise, bin bis rüttenscheider fast 45 Minuten und wer ich ohne fahrrad navi bestimmt nur 15 Minuten. und der Fahrrad navi hat mir 2 bis 3 mal falsch weg gezeigt. ich kam immer wieder auf der gleichen Straße Seite und der Fahrrad navi hat mich da einmal rum geschickt!! so ist ales länger gedauert und ich war voll mit mein viel gepäckt.Und einmal wollte der Fahrrad navi mich auf Autoban führen!!
Dann hatte ich Nase voll und hab den Fahrrad navi ausgemacht ich so fahre lieber wie immer nach gefühl so finde ich immer meine Wege. und Fahrrad navi war auch nur noch 5 % dann leer. War auch komisch hab ganze nach aufgeladen auf einmal nur noch 5 %!!! So Fahrrad navi kann man echt vergessen! Ich so zu mir mach mal besser Fahrrad navi aus und bin nach Gefühl gefahren ich wusste ungefähr wie ich fahren muss bis zu Düsseldorf. Dann war ich auf den weg rechtung Essen werden. Musste dann so sehr langen Berg fahren war nicht  einfach mit den viel gepäckt. hab dann Fahrrad geschoben. dann kam Zufall Mann vorbei der so gehen sie Campingplatz. Ich mit Kopf genickt. Der dann so wohin geh es. Und das könne ich leider nicht Beantworten,. kann nicht reden und mein talker war eingepackt. alles raus hocken und talker an machen dauert viel zu lange. deshalb bin ich weiter gelaufen. weiß nicht gut. aber wüsste nicht was tut sollte,. mit mein Mund kann ich ja nicht reden. das ist der Nachteil wenn man nicht reden kann.
Dann bin ich weitergefahren Richtung Essen werden. So um 13.37 bin ich an  Essen werden angekommen. Dann weitergefahren Richtung Mülheim. Um 14 Uhr hab ich meine erste pause gemacht. Ich musste voll auf Klo. Ich saß dann hier hab pause gemacht.

 

 

 



 Dann kam 4 Leute die haben auch da pause gemacht. Ich dann mein talker raus gekramt. Dann Satz schnell eingegeben. Dann bin ich zu den hin gegangen und gefragt ob sie eventuell wissen wo hier eine Toilette ist. Die so nein wisse die leider nicht. Dann die frau so sie können da zu gebüsch gehen. Die paasen auf meine Sachen auf. Bin dann zu den Gebüsch hin gegangen. Und dann dann mein Geschäft gemacht. So was hab ich auch noch nie in leben gemacht in Gebüsch zu pissen. Dann war so 14.20 bin ich weitergefahren. Ich zu der Gruppe so (ihnen noch eine angenehme fahrt) die so danke gleich fallts. Hab mein Talker eingepackt dann los gefahren. Dann war ich bei  Essen kettwig.

 

 

 

Dann bin ich mit Fahrrad auf kettwig Brücke vorbei gefahren Richtung Mülheim. dann Zufall das gesehen diese fische oder Art Hei. weiß nicht wie die Tiere heißen. für fische viel zu groß

dann paar Bilder gemacht

  

 

War den Tag 35 Grad heiß. Hatte voll Durst. Kannte ich von mir nicht.Aber muss dazu sagen war Letzt tage nur zu hause und war sehr selten Fahrrad fahren wenn nur so kurze stecken nur gefahren.

Hatte da echt kam noch Energie und war ausgepowert weil. Bin bestimmt schon 25 Km in der Hitze gefahren.

dann hab ich Zufall Geschäft gesehen dann schnell rein Wasser gekauft. mein Plan war den Wasser irgendwie in mit meiner Magensonde zu geben aber wusste noch nie wie.

 

 

 


Ich so fahr weiter suche dir ruhige ecke. Bin dann weiter gefahren Richtung Düsseldorf. da war schielt da stand bis Düsseldorf noch 20 KM. Bin dann den weg gefahren dann kam Berg. richt voll lang.

 musste voll lange weiten Berg hoch schieben  war bestimmt 10 KM lang. so kam mir das war richt voll lang!!! Und war keine Menschen keine Autos. voll leer. nur einmal war Hund am bellen voll erschrocken. dann bin ich weiter den lang Berg   gelaufen musste schieben weil war voll gepackt mit mein vielen Sachen.Bin so bestimmt 25 bis 35 Minuten den langen Berg gefahren, geschoben.
 war danach voll ausgepowert, Und voll schwach.ich könnt nicht mehr. dann war so weg immer gerade hatte da voll keine kraft mehr. dann kam schielt da stand bis Düsseldorf noch 19 KM. Ich so schaff ich  nicht wollte nur noch trinken. Es war so 15.50 Uhr. Dann bin ich weiter gefahren saß eine Bushaltestelle . hab da angehalten ich musste wieder voll voll. bin da zu Gebüsch gegangen hab pipi gemacht.. dann um 15:55 Uhr war bei der Bushaltestelle . ich so muss trinken egal wie. hab dann zu mir gesagt versucht mal mit mein Mund zu trinken. Ich war so erstaunt, hat sogar geklappt. Hatte schiss das ja aber hab meine angst versucht zu Überwenden
Hab dann um 16 Uhr bei der Bushaltestelle  zu erst mal mit meinen Mund getrunken.

 

 

War echt Welt Premiere. Ich hatte voll Herzrasen. Weil angst hatte mich zu verschlucken oder so. aber nichts passiert. kann kam so nach 10 Minuten eine Frau. Ich meine Sachen genommen und bin zu nächste
 Bushaltestelle gegangen. Ich hab ruhe gebraucht!. Dann bei der Bushaltestelle kam dan auch einer nach paar Minuten . Ich dann wider weiter gegangen hab Zufall Park gesehen da stand ich dann und hab versucht weiter zu trinken. Dann bin ich zu nächste Bushaltestelle hin gegangen da war ich sehr lange. Hab für trinken gebracht eine Stunde und 45 Minuten. Hab nicht alles getrunken aber die häufte.Hat soweit sehr gut geklappt.

 Hat mich paar mal bisschen verschlucke hab bisschen gehustet aber nichts schlimmes.
 war so erstaunt das es echt geklappt hat zu trinken mit mein Mund.

Wo fertig war um 17:45 ich so viel zu spät jetzt noch bis Düsseldorf ist ja noch 19 Km. Dann an überlegen. Dann war meine Idee gewesen zu Düsseldorf hbf zu fahren und da in  schiss fach meine Sachen abgeschlossenen und morgen Freitag nach zu holen das zelten. Das wer der vor teil. Das ich kein gepäck mir mehr mit schlappen musste.Und zu Campingplatz wer es viel zu spät. meiste machen schon 18 oder 19 Uhr so Kasse zu.
Dann wolle ich zu  Düsseldorf hbf schiss fach. Aber kam dann doch alles andas. Hab nach so paar Mieter Lebensmittel Geschäft gesehen..Und hab dann einmal voll Hunger bekommen. Dann ich zu mir versuch mal Jogurt zu essen trinken hat ja auch funktioniert. ich ganze zeit an überlegen soll ich oder nicht. weil hatte angst mich zu verschlucken.


 

Ich hatte voll Angst und Panik.Aber hab meine Angst überwunden.hab in echt Premiere  das ich

Jogurt sogar draußen noch ie im leben erstmal.

 

und auch Premiere das ich Jogurt gegessen hab hab 4 jahre nichts mehr mit mein mund gegessen heute donerstag der 25.8.2016 zu erstmal weg Premiere.Hab um 18.15 mein ersten Jogur gegessen und um  19.13  war ich fertig hab  3 Jogurs gegessen.

 

     

 

Danach wollte ich nur noch trinkenbin zu geschaft gefahren was zu tinken gekauft

Hab dann an haltestelle getunken. (nächste tage ausfühlerlicher )

tinken 1

19.30 bis 19.55

 

tinken 2
20:52  bis 21.17

 

tinken 3 um  23.44. Bis 23.12

 

 

schreib  die tage mehr was noch passert ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27,8.2016

 

das war heute in Duisburg. Bin von Essen bis Duisburg gefahrn.Und zurück mit zug eil war schon 22 uhr gesichte dazu kommt die tage

 

 

 

 

 

 

30.8.2016    23:18

Meine nächste fahrrad tour wenn klapp morgen oder donnerstag ziel diesemal mit Zalten!! Wil unbedindt diese jahr noch zelten auf campingplatz.

Diesemal hat es geklapp seh bild 1  das zelt halt wie cool.

  Hier auf bild zweiist. Zelt kissen. und klappstuhl.

 

Bin Donnerstag 1.9.2016 um  12 uhr hier los gefahren ziel war bis düsseldorf da zu zelten

wolte zelten aber leider ins wasser gefallen weil hatte in Müllheim ein platten. hab ich um 13.21 bemerkt

 

 

 

Wo ich auf den weg zu düssel gefahren bin bin ich erstmal weg rechung müllhein da  hab ich gesehen das nach regen ausseht und ist auch bissen klat geworden. hab mir  pullover angezoben mir ist kalt geworde es war so 12.50

  

Danach bin ich weiter gefahren richung müllheim

 

um 13:21

Fahrrad Tour  Ende  

Vorbei  mit Fahrrad tour misst Fahrrad  hat

Platten misst 

 

ziel war bis Düsseldorf und Campingplatz mit zelten  kann ich mir abschminken  war da  in Mülheim angekommen. Mofa Fahrrad  hat es bemerkt  und mir gesagt  sie haben Platten. Hab geguckt  gerade und  war richtig .scheiße!!! Fahrrad Tour  ausgefallen  bin 12 uhr los gefahren.


Aber komisch  Fahrrad  neu  schon  nach dritte  Fahrrad Tour  schon  Platten!!!




Wo gesehen hab das platten hab hab nach gedacht  vielleicht  zu Fahrrad  Geschäft  zu fragen  ob  die es reparieren  aber wahr  bestimmt  treuer  und  ich hab  3 Monate Garantie  geh heute mittag  zu Oberhausen und  lass es da reparieren  hoffe  kostenlos  hab ja 3 Monate Garantie.


Ich hatte Pannenspray mit aber weiß nicht wie sowas funktioniert

War  noch  in Mülheim  Fahrrad fahren mit den platten  hab zu fall Park gesehen  da Bilder  gemacht  kannte ich noch  nicht den park


Und  um zug um 14.46 genommen.

 

 

                                   6.9.2016 20.45

 

Ich war fahrrad fahren und inleiher vn 11.40 und 17 erst zuhause

      

 

 

hier link  von heute
 
http://www.youtube.com/watch?v=84lhP4Av1i8&feature=em-upload_owner


 

die tage mehr bilder info

 

 

                                        
 
                                         7. September 2016 um 22:55
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich war heute 18:40  fahrrad fahen und inline fahren.

 

 
 
Um 19.23 bin ich inline gelaufen. Ich hatte voll mulmige Gefühl bei laufen. weil kann immer noch nicht gut inline laufen. gerade wege und berg auf klapp super nur nicht gerade wege oder berg ab das hab ich noch voll angst und ein mulmige Gefühlbei laufen.

Hatte bei der Strecke die ich gelaufen bin auch paar

Behinderungen. Zahlreiche geh Wege sind kaputt, und Locher und so hab auch bei den Link was ich aufgenommen habe das mal aufgenommen.findet man am ende.

Versuche oft so Wege zu meiden meist nicht einfach weil fast überall gib es kaputte Fußwege stecken.

Und oft sind paar Gehweg sehr schmal. Ich fahr oft Schrittgeschwindigkeit Inline.


Und muss Rücksicht nehmen auf Hunde weil wenn mich sehen fangen die an oft an zu bellen!!

Bleib da immer stehen bevor mich noch einer beist. diese mal waren zwei Hunde wo mich gesehen haben nur an Bellen ihr Hundebesitzer könnte die sehe schwer zurück halten. Obwohl ich nur da an Stehen WAR.aber ist nichts passiert. Bin diesmal so 3 Haltestellen gefahren und dann wieder zurück. Wo zurück gefahren bin gib es viel besser weil da war bissen Berg auf da passt besser zu fahren auf kann ich mich viel besser bewegen.

um 20.35 ende mit inline laufen. in zurück zu mein Fahrrad gegangen. Da war mir auf einmal voll kalt hatte zu Glück noch welche Wäsche in meiner Fahrrad Tasche hab mich schnell umgezogen.

 
 
 

Um 20:57  Bin ich wieder Fahrrad gefahren. war um 21.52 wieder Zuhause

Inliner fahren
http://www.youtube.com/watch?v=Up0CPrkKaJs&feature=em-upload_owner

Nach oben