1.8.2015

 

 

 

 

 

 

Fahrrad Tour Checkliste – Was muss ich alles mitnehmen?

Das wichtige mein Essen!!

 

Fresubin davon 4 (Fresubin enrgy Fibre)

 

dann 3 Stück von den Kabeln (Fresenius Schwerkraft Set Easy Bag 1)

 

dann von die Beutel 2 (Hydrobag)

 

eine ml Spritze

 

Meine Medizin Levetiracetam UCB

 

Verbandsmaterial

 

verband

 

Octenisept Wunddesinfektion

 

es-kompressen

 

Mein Talker

 

Was ich noch brauche

 

Schlaf Zelt

 

Umkleidezelt (Um zu essen mit mein Ersatz Infusionsständer (klappbarer Mikrofonständer)

 

Kissen

Decke

Kleidung

Tücher

Zahnbürste

Zahnpasta

Bürste

Schere

Einmalhandschuhe

Mülltüten

Wäschesack für schmutzige Wäsche

 

Und hier noch ein paar wichtige Sachen, die zur Unterhaltung und Zeitvertreib mit müssen, aber nicht überlebensnotwendig sind:

 

Kamera

Handy

Taschenlampe

auflade Kabel

Fahrrad Handyhalterung

CD und CD Player

Buch

Stift und Notizblock

 

Bewegungsmelder Krähender Hahn

 

 

Bewegungsmelder Krähender Hahn der ist praktisch! Der Hahn meldet sich wenn sich etwas in seiner Nähe bewegt.Ist super für abends in Zelt . damit kein Einbrecher rein kommt!! Wenn ich schlafe

Nach oben