Hallo
 wollte eigentlich auch dann von Köln bis  nach Düsseldorf zurück guck gerade auf Uhr Mist wieder so spät. bin erst gerade mit essen fertig . ich rechne gerade was ich vor habe klapp vorne bis hinten nicht!
 
Ziel ist Essen bis Köln das sind 80 km. und muss dann von Köln zurück nach Düsseldorf Das sind dann auch so 40 bis 45 km weil mein Campingplatz was ich gefunden habe und zuerst pause machen will um was zu essen in Düsseldorf  ist. Darum muss ich dann wieder zurück fahren nach  Düsseldorf auf den Campingplatz.
aber bin erst gerade mit essen fertig. kann erst wieder essen in 4 bis 5 stunden. bin wenn alles gut lauft so in 2 bis 3 stunden in Düsseldorf. also kann da dann noch nichts essen. Oder ich fahr durch bis Köln durch. und trinke nur zwischen durch was,. trinken das geht schnell das mach ich dann in einer verstecke ecke.
Und das Zelten lass ich dann bleiben und mach ich dann das nächste mal wenn ich bis Aachen fahre
 
Mit essen mach ich dann wenn ich in Köln bin Frage ich dann da wenn ich in Bahnhofsmission bin nach oder in Krankenhaus ob ich mich kurz zurück ziehen kann. danach guck ich mir dann Köln an und zurück spät Abend  fahr ich dann mit Zug zurück nach essen. Mit Zelt hatte ich ja auch ein Problem weil mein Schlaf Zelt (wurzelt) was ich gekauft habe passt nicht in mein Fahrrad rein!in den umkleide Zelt zu schlafen klapp nicht da kann man nicht schlafen weil ist es so  enk da kann man nur stehen.Muss mir das nächste mal was anderes überlegen.
Ich kann jetzt alles was ich eingepackt hab gestern wieder auspacken. Brauche nur jetzt mein essen und das wars. ist auch besser hab so nicht viel zu tragen, Fahrrad war voll voll. Könnte man bestimmt so kam fahren so voll war mein Fahrrad
So Ich fahr jetzt. Euch alle ein schönen sonnigen Samstag

Nach oben