Job für dich?? WER  kann mir  tragbaren  Infusionsständer bauen ?
wer kann mir so tragbaren  Infusionsständer bauen ??
für die Tasche wenn ich mal Unterweg bin. Zb wie hab vor lange Fahrrad  Tour zu machen  suche ich ein  klappbaren Infusionsständer. damit ich so dann auch unterwegs mal essen,trinken kann. der Infusionsständer den ich jetzt habe ist viel zu groß den kann man leider auch nicht zusammen klappen.
So klappbaren Infusionsständer wer echt super. zb wenn ich mal weg fahre oder in Urlaub fahr kann ich dann den klappbaren Infusionsständer mitnehmen wer echt super,

wer das kann kann mir schreiben Mit preis Vorstellung.

 

 

Hier bild den hab ich zuzeit! Viel zu groß

 

 

                 Infusionsständer Maße
Hier mal die Infusionsständer Maße von mein  Infusionsständer den ich zuhause habe.

Normalstation
Rohrdurchmesser
25 / 18 mm
Flaschenkreuz
verchromt 4 Haken - 2 kg / Haken
Arretierung
Schraubhöhenverstellung
Höhenverstellung
1.350 - 2.150 mm
Länge Außenrohr
1.000 mm
Rollen:
Mono 80 mm (2x antistatisch & Feststeller 3x)
Infusionsständer “Eco-Space”
(Bestellnummer: I-S42122)
Anwendungsbereiche:
Intensivpflege/Intensivstation, Einleitung, Aufwachraum, OP/
Operationsraum/Operationssaal, Ambulanz, Normalpflege
,Behandlungsraum/Krankenzimmer, Kinderstation/ -krankenhaus,
Kreißsaal
Material
verchromt
Farbe der Kunststoffteile
blau
Rohrdurchmesser
25 / 18 mm
Flaschenkreuz
Kunststoff 4 Haken – 2 kg / Haken
Arretierung
Schraubhöhenverstellung
Höhenverstellung
1.350 mm –2.150 mm
Länge
Außenrohr 1.000 mm
Fußdurchmesser
635 mm
Auslegerprofil
25 x 25 mm
Rollen
Doppellaufrollen 50 mm
(2 x antistatisch & Feststeller, 3 x normal)
Gesamt- / Fußgewicht
3,9 kg / 1,9 kg
Infusionsständer

mit Abtropfglas und Halter

 

 

 

 


 

Nach oben