Guten Tag ich hab eine komische frage. meine frage kann man den Campingplatz auch nur für so zwei stunden bis drei stunden nutzen.
Ich brauche nur für maximal zwei stunden.
das wer für mich extrem hilfreich.  Weil ich dann so mich zurück ziehen kann.In mein Zelt. Bau ich dann schelle den Zelt auf und wenn ich fertig bin Bau ich den Zelt Wider ab.
Weil ich hab vor lange Fahrrad Tour zu machen. Erstmal nur von Essen bis Köln. und wenn es gut klapp mit alles hab ich dann das nächste mal von von Essen bis Paris. da werde ich dann auch länger bleiben.Und darum such ich jetzt  ein Rückzugsmöglichkeit..Wo ich mich zurück ziehen kann mit mein  Infusionsständer.

wer echt super,. Weil ich kann sonst nichts essen oder trinken. weil ich ernähre mich künstlich
wer das bei ihren möglich?? wenn ja  schreiben sie mir bitte ihre preis Vorstellung auf.
hier mal mehr über mich damit sie wissen worum es geht.


Ich bin 1983 geboren und habe marokkanische Wurzeln. Ich kam im Alter von zwei Jahren nach Deutschland und wohne heute in Essen. Als Kind erkrankte ich an Herpes-simplex-Enzephalitis. Der Krankheitsverlauf der schweren Virusinfektion endet häufig tödlich. Ich war, schon als Kind eine Kämpferin und überstand diese Erkrankung. Mit den Folgen habe ich  aber noch heute zu kämpfen!. So sorgt eine Lähmung im Mundbereich dafür, dass das, was für andere Menschen eine Selbstverständlichkeit ist,Mir extrem schwer fällt: Essen, Trinken und verständliches Sprechen.

Schon seit meiner Kindheit wünscht ich mir mal eine lange Fahrrad Tour. Ich träume davon, durch die Welt zu reisen, das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit zu genießen und alle Eindrücke wie ein Schwamm aufzusaugen. Aber das Beste soll sein, dass ich endlich auch unterwegs unkompliziert Essen und Trinken kann; denn aufgrund meiner Behinderung bin ich auf eine Magensonde angewiesen und benötige daher einen ungestörten Ort, an den ich mich zurückziehen kann.
Zu mir ich bin begeisterte Radfahrerin. Und unterhalte mich über ein Sprach Computer, (Talker) Kann mich damit super gut verständigen.

wer das bei ihren möglich?? das ich bei ihnen für 2 bis 3 stunden auf ihr  Campingplatz zurück ziehen kann. ich würde natürlich auch dafür zahlen.
und wenn ich fertig bin mit essen und mich bisschen ausgeruht habe hab ich dann vor weiter zu fahren nach Köln.

weitere Informationen finden sie auf meine  Homepage.
www.talker-hilfe.de
http://talker-hilfe.forumprofi.de

Viele Grüße aus Essen
 
Fikria

Nach oben