Fahrrad klau

14. Oktober 2017 15:55

War auf mein Geburtstag bei der Polizei wache schöner Geburtstag!!!
 
mir geh es allgemein nicht gut und war heute 24:18 uhr bei Polizei wache bis  1:10 uhr in der wache ein verrückter hat mir neues Fahrrad was über Jahre gespart dafür habe für das Fahrrad.
habe 1200 Euro hat das Fahrrad gekostet mit Fahrrad Tasche.
jemand hat mir mein  Fahrrad geklaut! !! gestern Abend wollte gestern Abend 22uhr das Fahrrad abholen dann gesehen das dass Fahrrad weg ist!!!!
 
War noch nicht mal 2 Monate alt das neue Fahrrad.
alles misst einfach! !
und  Geburtstag Feiert ich  auch nicht mit wem auch keiner kam Familie und so hab ich nicht.
 
 
Scheiß leben einfach! ! Geplant War eigentlich das ich mit meinem neuen Fahrrad einfach geran los fahre wohin keine Ahnung. Habsache hier weg. Aber konnte ich mir abschminken! !!  Jetzt sitze ich in meinem Geburtstag in meiner Wohnung und gucke Fernsehen und Laune natürlich in Eimer! 
 
Und morgen auch noch zu Kopenhagen ehrlich gesagt voll kein Kopf für  schon heute kaum geschlafen!  Erst 4 im Bett so und 7:38 aufgestanden.  Schnell gegessen danach bin ich zu mein Talker Schüler gefahren hatte Termin mit dem 9 bis 12 sollte auf den aufpassen weil seine Mutter zu Schrebergarten müsste die hatte da Dienst..ich bin dann 9:15 angekommen der war in Wohnzimmer seine Mutter war schon weg hat Tür ausgelassen. Wo da war ihr geschrieben das da bin damit sich keine Sorge machen muss. Mein talker Schüler  brachte 24 Stunden Betreuung kann nichts selbständig. Wo da war Natürlich mir nichts  anmerken lassen von meiner schlechte Laune.  Das kann ich gut immer meine Gefühle und so
 
da bin ich profi leider. na ja
 
Also wo da war mit dem geredet und haben dann UNO gespielt seine Mutter dann Nachricht geschrieben und gefragt ob ich mit den spazieren können.  Die ja bin dann mit den raus dann  sind wir zu seiner Mutter gegangen zu Schrebergarten. Da hab ich den gefüttert und trinken gegeben. Um 13:30 sass ich im Zug zurück nach Essen. 
 
Jetzt sitze ich Zuhause und gucke fernsehen..
 
Plan war eigentlich Fahrrad Tour zu machen aber kann ich mir ja abschminken Fahrrad ist  weg!! Geklaut!
 
Geh vielleicht gleich schlafen hab irgendwie Bock auf nichts. 
 
 
 
 
Frage hat jemand diese Fahrrad gesehen? 
Bild 1 da hat man mit es geklaut! !!
 
 

Nach oben