Hallo liebe Leute,
ich biete Schulungen für Angehörige, Lehrer und Therapeuten,
Assistenten an.
Jetzt möchten ich einen Teil meiner Ehrenamtsarbeit mit meinen talkerschülern
votstellen.
Die Themen sollen mittels kleiner Vorträge (Videoaufzeichnung), PowerPoint-Präsentation, Interview mit Experten, meinen talkerschülern ein bis zwei Demonstrationen vermittelt werden. in den film wie ich mit mein talkerschülern übe
darum suche ich nach einem Kameramann mit dem gesamten technische Equipment.
Was jetzt auch noch fehlt ist jemand, der das Drehbuch entwirft und die konkrete Umsetzung plant. (Wann drehen wir welches Thema wo? Wer ist dabei? Wem danken wir sind m Abspann etc)
Wer hat Erfahrung mit ähnlichen Projekten und Zeit und Lust mich zu unterstützen? Ziel ist es ein Vortrag zu halten
Ich freue mich über jede aussagekräftige Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Fikria Aab-baz

Nach oben