Sehr geehrte Damen und Herren,
wollte mich gerne bewerben als Freizeitassistenz hab damit Erfahrung. ich Helfe einen ehrenamtlich und geh mit den raus der wohnt in Bochum ist mehrfach eingeschränkt braucht 24 stunden Unterstützung.
Zu mir:
 
ich bin nun 34 Jahre alt (weiblich) und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Ich wohne in Essen. Da ich wegen einer Krankheit nicht sprechen kann, übernimmt dieses ein Gerät für mich – der sogenannte Talker. Er unterstützt mich bei meiner Kommunikation mit anderen Menschen und ich komme sehr gut damit zurecht.Und ich habe ein Schluck Problem kann nicht schlucken.darum hab ich bisschen Speichen Fluss. Aber bin Geistes sehr fit wohne und reise selbstständig 
Derzeit suche ich intensiv nach einer Praktikums oder auch gern Arbeitsstelle.Oder gerne auch ehrenamtlich
 
Leider ist es sehr schwer jemanden zu finden, der mich mit meiner Behinderung an nehmen will. Und bin Quereinsteigerin mit sehr guter Lernbereitschaft und schneller Lernfähigkeit einstellt. Ich habe leider keinen Führerschein, Und auch kein Schul Abschluss ist aber zukünftig in Planung.
Ich bin zeitlich flexibel, fleißig, arbeite unheimlich gerne mit Menschen demnach sind Kontaktfreude und Freundlichkeit meine Stareken- und integriere mich sehr gut und schnell in ein Team.
 
Freizeitassistenz hab ich Erfahrung 2 Leute Hilfe ich als Freizeitassistenz einer ist mehrfach behindert wohnt in Bochum den hilf ich zb auch bei futtern und der andere wohnt in Gelsenkirchen Hilfe ich auch bei  Windeln  Wechseln  also hätte ich mit  Windeln Wechseln  und so kein Problem
 
 
Derzeit wohne ich in Essen.Entfernungen sind für mich kein Hindernis
Geben Sie mir die Chance mich zu beweisen und ich werde Sie sicherlich nicht enttäuschen!
Aufgrund meines fehlenden Schulabschlusses und meiner Beeinträchtigung fällt es mir schwer eine Beschäftigung auf dem freien Arbeitsmarkt zu finden. Da ich mir mit 14 Jahren das Lesen und Schreiben autodidaktisch beigebracht habe, habe ich derzeit noch eine Rechtschreibschwäche. Ich bin offen für Neues, wissbegierig und arbeite sehr selbständig. So habe ich auch meine Homepage http://www.talker-hilfe.de  selbst erstellt, wo Sie weiteres über mich in Erfahrung bringen können.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie in einem persönlichen Gespräch mehr über mich erfahren möchten und mir die Chance geben
 
Bei weiteren Fragen und/oder Angeboten schicken Sie mir doch bitte eine Mail.
Viele Grüße aus Essen Fikria  ps ich hab leider keine Dreherfahrung
 
Name  Fikria
Alter 34
Handynummer und whatapp Nummer 015750705814
Emailadresse aab-baz@mail.de
 
 

Nach oben