August 2017                  23:24

Meist frage ich  mich Warum interessiert sich niemand für mich!

ist mir anhand vieler Situationen aufgefallen, keiner für mich interessieren


Ich bin generell ein Mensch, der  nicht offen ist. und Vertrauen zu anderen aufbaut kann ich auch nicht keiner macht sich irgendwie Gedanken um mich, wieso auch.
 Ich bin  ziemlich uninteressanter und langweiliger Mensch. Weil ich durch meiner Behinderung nicht  reden kann. Viele sind sind damit überfordert meiner Behinderung dahier  sehr kompliziert Freunde zu finden.bin  ungeliebt, ungewollt und unbemerkt wie Luft wer. Viele ignoriert mich ja sogar meine eigne Familie.

meist brauch ich einfach jemanden zum Zuhören aber  niemand hört zu! sogar mein Betreuer nicht. der macht nur PC das kann der gut so tiefe Gesprächen frühen wie meine ex Betreuerin kann der  nicht. und das vermisst ich sehr diese Gespräche wie früher mit meine ex Betreuerin. die hat immer sofort mir angesehen ob mir gut gehts oder nicht
Und mein Vertrauen würde sehr oft schon  gebrochen!! dahier lass ich auch kein mehr an mich ran.
Ich  isolieren mich sehr. Verkrümeln mich immer mehr in mir selbst und lasse kein ran.
Hab sehr viel Frustration und Traurigkeit in mir.
Ich  Versuche immer meine Tränen zu unterdrücken.ich weiß das macht meistens alles noch schlimmer. aber Gefühle zeige ich nicht.
Im Prinzip ist es wahrscheinlich  meine Behinderung. wer ich gesund hatte ich bestimmt wie andre viele freunde Kontakt zu eige Familie. Vielleicht hätte ich auch eigne Kinder , freund usw. aber was hab ich nichts! Sogar  eigne Familie geganziert sich von mir.
Mein freund ist mein Computer und Fernseher!! da hänge sehr viele stunden daran ab.
 

Nach oben