26.7.2016

 

 

                                        Gemeinsam Sport

Ich mach einfach mal den Anfang.  Ich würde gerne ab sofort damit beginnen, täglich eine Stunde im Freien zu sein. zb Fahrrad  fahren oder gemeinsam Sport machen. wie
Fitness Training draußen. so kann man sich durch trainieren auf einer Wiese. oder so
 Würde mich über einen  oder mehrere Mitstreiter/eine Mitstreiterin sehr freuen. Die mich dabei begleitet, begleiten. Gemeinsam macht es viel mehr Spaß.
Und vor teilt, man kann sich  gegenseitig motivieren.

   Wer hat Lust?
 

 

 

 

 

 

              Hier Text zwei

 

 


Hallo allerseits!
Wer hat Lust täglich gemeinsam ein bisschen Bewegung, Sport und Fitness im Freien zu machen?
Mal kann es Fahrrad fahren, mal Walken im Grünen, mal kann es Gymnastik und Fitnesstraining im Park, mal Inliner fahren.
Hauptsache, es macht Spaß!
Ich würde mich dabei über einen Mitstreiter bzw. eine Mitstreiterin sehr freuen,denn gemeinsam macht das viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig motivieren.
Hat jemand Lust?
Dann nur zu!
Mein Name ist Fikria, bin 32 Jahre alt und Ihr könnt mich jederzeit unter aab-baz@versanet.de   anschreiben.
Und Ihr könnt auch meine Webseite   www.talker-hilfe.de  besuchen.
Ich warte auf Euch!
Bis dann!
Fikria

Nach oben