Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Benny (Homepage) hat am 14.11.2014 23:34:27 geschrieben :

Hallo
Hallo Fikria,



ich bin auch behindert.

Wenn Du willst, kannst Du ja in meinem Blog lesen!



Benny
 
Kommentar: Hallo Benny

Wie toll danke ok guck ich mir jetzt an

Kerstin hat am 14.10.2014 22:38:51 geschrieben :

Happy Birthday
Liebe Fikria,



auch auf diesem Wege alles Liebe zu Deinem Geburtstag und viele Glücksmomente für Dein neues Lebensjahr.



Happy Birthday



Kerstin
 
Kommentar:

O kerstin

Viele vielen dank da für

Hat mich echt sehr gefreut über deine nachricht, und das du daran gedacht hast.

Wir haben uns bis jetzt noch nie leif gesehen . Aber bist die erste mit dir ich schon so lang schon schreiben. Wir kennen  uns fast 2 jahre . Bist meine erste schreib freundin mit dir ich schon so lange schreibe. die andeen ist schon nach ein tag ist der


 



 



Kontakt abgebrohen weil mir sonst immer nur männer schreiben die das eine wollen!!!

Und bei dir bist die erste schreib



 



Kontakt zu einer frau. Danke für deiner schreib freundschat

Hoffe unse schreib Kontakt wer noch lange halten. würde mich freuren.



danke noch mal für alles Kerstin

bis die beste



 



 



 


 


 



Bernd hat am 14.10.2014 15:44:39 geschrieben :

Geburtstag
Hallo Fikria

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

tu dir was Gutes

Bernd
 

sammy/sonja hat am 21.09.2014 01:28:22 geschrieben :

:)
Huhu
Bin nun einige zeit auf deiner Seite am stöbern und finde es richtig klasse wie du trotz deines kleinen handycaps anderen Leuten hilfst,würde es mehr Menschen wie dich geben wäre die Welt ein besserer Ort
Ich wünsche dir auf deinen Weg alles alles nur erdenklich gute und hoffe du gehst deinen Weg so weiter. Ganz lieben gruss aus GE sammy/sonja
 

Felix hat am 14.09.2014 01:46:46 geschrieben :

Kopf nie hängen lassen :-)
Finde dich cool!

LG
 
Kommentar: Hallo Felix

Kennen wir uns? Danke

noch schönen Sonntag dir

Fikria (Homepage) hat am 09.08.2014 19:33:59 geschrieben :

Homepage
Hier meine neue Homepage

http://www.talker-hilfe-uk.de
 

Britta hat am 09.08.2014 14:36:28 geschrieben :

Anregung
Hallo,

bin heute auf deine Seite gestossen. Zum einen finde ich sie recht interessant, aber zum anderen auch sehr unübersichtlich.

Ich würde die Hilfe von Klaus Dieter in Anspruch nehmen.
 
Kommentar:

Hallo  Britta

Ich habe die Hilfe von Klaus Dieter in Anspruch genommen.Bei meiner neuen homepage hilft der mir seit kurzen.





  Bei mir auf der startseite von meiner  homepage  Willkommen! da ist eine neue homepage



http://www.talker-hilfe-uk.de





Wenn sie mehr über "Unterstützte Kommunikation"  wissen möchten besuchen sie meine neue Homepage. Dort finden sie eine Allgemeine Beschreibung über "Unterstützten Kommunikation und noch vieles mehr .



 

Monika hat am 03.08.2014 15:46:34 geschrieben :

Das möchte ich dir gern sagen
Finde dich sehr beeindruckend, was du auf die Beine stellst und wie du immer kämpfst und dich nicht hängen lässt. So viel für andere tust und selbst viel erlebst. Dass du trotz deiner schweren Situation so viel Schönes erleben kannst, freut mich sehr für dich. Wenn es mir ein bisschen besser gehen würde und ich nicht selbst so eine schwere Situation und auch mehr Kraft hätte, dann würde ich mich bei dir melden und auf deine Anzeigen antworten. Ich sehe sie ja immer wieder und du bist bestimmt ein toller Mensch. Und ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht mehr lange allein bist. Ich habe das Glück, trotz meiner schweren Situation, nicht allein zu sein und dafür bin ich jeden Tag dankbar.

Vielleicht geht es, dass ich mich mal irgendwann bei dir melden kann, zur Zeit geht es leider überhaupt nicht. Deswegen schreibe ich hier auch anonym, doch ich werde immer wieder mal auf deiner Seite vorbeischauen...
 
Kommentar:


Hallo Monika



 



 



Danke für das Kompliment .



 



finde deine geschichtlich echt bewundernswert was du schon alles geschafft trotz deiner schwere Situation.das du Freund hast und dich nicht hängen lässt. mach weiter so. Ich bin leider nicht so ich lasse mich gern immer wieder hängen!! und hab oft vieles Tiefs. 

 



Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag



 



Liebe grüße



Fikria



 



 



 



Klaus-Dieter (Homepage) hat am 20.07.2014 06:52:42 geschrieben :

Ich bin gerührt.
Hallo Fikria,



ich bin bereits seit mehreren Stunden auf deiner Seite und bin wirklich gerührt. So viel Selbstlosigkeit findet man heute kaum mehr. Ich finde deine Seite echt toll, müsste aber einmal etwas umorganisiert werden, Ich würde dies gerne mit dir erledigen. Es würde dich nichts kosten - das wäre mein Beitrag einen lieben Menschen DANKE zu sagen.



Gruß aus Frankfurt am Main



Klaus-Dieter
 
Kommentar: Hallo  Klaus-Dieter



Vielen lieben dank für das kompliment



Du wohnst in Frankfurt an Main Bestimm eine schöne Stadt ich war da bis jetzt nur einmal aber nur für kurz.

beste gruße aus Essen



Habe gerade email gschreiben. weiß nicht ob du es bist. darum tut ich hier auch mal rein.




 



 



Hallo ..



Ich weiß danie ob ich dich, sie duzen oder siezen soll. ich duze dich einfach mal. Ich bin die fikria



Bist du der Klaus-Dieter der in mein Tagebuch geschrieben hat??



 



Vielen lieben dank für das Kompliment.



Und herzlichen Dank für dein Link zu deiner Webseite. Habe mich da mal umgeschaut. Sie sieht wirklich klasse aus



 



habe versucht auch Werbung zu machen von meiner Webseite.



Ich habe ja einfach warlos Leute angeschrieben. Über sms und über Email. Und ich habe flyer aufgehangen und verteilt.Und noch vieles mehr. vielleicht hättest du noch Ideen was man achten könnte.



 



Freut mich echt Rieses hast du mir helfen willst . Natürlich nicht umsonst kann ich nicht annehmen



Liebe grüße



Fikria





Assistent Frank (Homepage) hat am 21.02.2014 16:57:48 geschrieben :

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Da ich schon ein paar Stunden auf deiner Seite verbringe.



Wollte ich auch einen Lieben Gruß da lassen



LG Frank
 
Kommentar:   Hallo

Wie nett Danke

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben