hilfe hilfe

Tut ich hier auch nochmal rein! weiß hab ich schonmal aber bis jetzt noch keine gefunden!! Ich will nichts unversucht lassen.

suche dringend unterstützen bei suchen?

wer kann auch Berbrlich reden ich und meine Familien wir reden

Tarifit. Wer kann es auch und kann mir Hilfen? Nur Frauen

oder wer kenne eine der das kann ?

 

ich hab sehr viel was ich gern übersetzt haben will. fast über 5000 Seiten. Nach und nach eine Seite mit guter Bezahnung

 

ich will ja ein normales Gespräch führen. darum suche ich nach eine die mir dabei Hilfen kann

darum muss ich leider von neu suchen nach einer die Berbrlich reden kann.

kann einer hier vielleicht mir Hilfen?? Oder kennt ein der Berbrlich reden kann

zu mir bin 31 w hab eine Sprachbehinderung . Mein sprach gerät kann nur Deutsch!! aber nicht meine Muttersprache Berbrlich. darum such ich eine die mir paare Sachen in mein gerät speichern kann damit ich mit meiner Familien in Marokko reden kann und mit meiner Mutter die kann nicht so gut deutsch

 

Es ist wirklich dringend will am März nach Marokko war da 10 Jahre nicht mehr. Aber wie soll ich dahin wenn ich nichts sagen kann!! ist doch kein Urlaub so was stumm nur darum zu sitzen obwohl mal soviel zu sagen hat!

wer kann mir Hilfen Bitte

Muss nicht in Essen sein egal wo aus ganz Deutschland oder vor mir aus ganz Europa. wichtig nur die sollte Whatsapp haben darüber kann man dann über Sprachnachricht das schicken was man übersetzt hat

hier mehr über mich

www.talker-hilfe.de

www.talker-hilfe.uk.de

 

Vielen Dank in voraus

Nach oben