Hilfe kostrenlos

Guten Tag Leser und leserin

Möchte gerne was gutes tun für alle ältere Menschen ,Seniorenhilfe . Oder für Leute mit einer Behinderung
für alle die Hilfe brauchen .zb mit den was unternehmen . zb gemeinsam raus gehen, Spazieren oder im Park sitzen. oder bei einkaufe Hilfen Oder im haushalte Hilfen oder ein spiele Nachmittag. Oder miteinander reden , usw.
ich helfe ehrenamtlich und gerne  ich bin sehr hilfsbereit.
ich bin 31 Jahre suche was für nachmittags
ich bin freundlich zuverlässig ehrlich . leider nicht Mobil und ich selbst hab leichte Behinderung. Aber bin sehr fit. reise und wohne selbständig . Suche was im Umkreis von 200 km

hier meine Homepage
www.talker-hilfe.de
www-talker-hilfe-uk.de
Dort finden Sie sehr viel über mich und Unterstützte Kommunikation.
und über meine arbeit was ich ehrenamtlich mache

Mit freundlichen Grüßen

Nach oben