Es gibt leider noch  viele die noch nie was über unterstützte Kommunikation ;(Talker ) wissen. vielen wissen noch nicht mal was das ist. und mein ziel ist es das zu ändern
deshalb hab ich vor ein Heft, Buch zu machen mit noch andere  unterstützte Kommunikation Talker Nutzer

Und ich hab eine eigne  Homepages wo ich über mich und  unterstützte Kommunikation erzähle , zeige
Und seit kurzen hab ich auch meine  eigne Form  wo ich über mich und  unterstützte Kommunikation erzähle .

Und bin auch unter Youtube zu finden . Da erkläre ich über paar Videos filme was so talker  ist und was so talker kann usw
 

hier mal mein link in bereich Unterstützte Kommunikation
http://talker-hilfe.forumprofi.de
oder diese seite alles selbst erstellt. zu mir bin 31 w hab Behinderung
www. talker-hilfe.de
www. talker-hilfe-uk.de

bei YouTube könnt ihr auch was über mich und unterstützt Kommunikation finden einfach ( talker-hilfe  ) eingeben
besucht meine Seiten. würde mich freuen

Oder wenn ihr wollt kann ich auch zu ihnen kommen und ich erklren es dann ihnen vor ort was talker ist, unterstützt Kommunikation. Egal wo ich würde  kostenlos  sie beraten und anfahrt kosten habt ihr auch nicht weil ich umsonst fahren kann mit mein behidrten ausweiß nur ICE nicht


          Form
http://talker-hilfe.forumprofi.de

         Homepag

Webseite 1      www. talker-hilfe.de

Webseite 2      www. talker-hilfe-uk.de


   YouTube

    talker-hilfe 

Nach oben