5.12.2017 23:40

 

 

Hallo allerseits, ich bin eine 34 Jahre alte Frau mit Sprachbehinderung. Ich kann zwar nicht normal mit dem Mund reden, kann dafür aber sehr gut mit Hilfe eines kleinen tragbaren Computers kommunizieren, wir auch natürlich durch Körpersprache. Ansonsten bin ich vollkommen fit und bin auch sehr sportlich.

 

Da ich Tiere sehr mag und Hunde toll finde, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Hund, mit dem ich zwischendurch spazieren gehen und Gassi gehen kann. Die Kommunikation mit Hunden kann ganz sicher gut funktionieren, ich habe das letztlich mehrmals beim Spielen mit dem Hund meines Betreuers erlebt. Der Hund freute sich immer riesig.

 

Wenn ich mit ihrem Hund Gassi gehe, können sie anfangs gerne auch mit kommen.

Ich wäre auch bereit einen kleinen Betrag zu bezahlen, um ab und zu mit Ihrem Hund für eine Stunde oder für ein paar Stunden spazieren gehen zu dürfen.

 

Ich habe selbst nicht so viel Geld, da ich seit einiger Zeit arbeitslos bin und kann mir leider einen eigenen Hund nicht leisten. Der Kontakt zu den Tieren würde auf jeden Fall meinen Alltag sehr bereichern, und würde mir eine willkommene Alltagsaufgabe geben; ich bin auch wegen meiner Sprachbehinderung

leider einsam.

 

Meine Sprachbehinderung war nie ein Problem in meinem Kontakt zu kleinen Kindern, wie es auch kein Problem beim sich um Tiere kümmern wäre.

 

Ich bin gewöhnt, mit kleinen Kindern zu spielen, da ich auch 15-fache Tante bin. Mit Tieren habe ich nicht so viel Erfahrung, habe aber das klare Gefühl, dass ich ihnen viel Liebe geben kann und würde mich auf ihre spontane Zuneigung sehr freuen.

 

Falls Sie an meinem Aufruf interessiert sind, können Sie mich über meine eigene Webseite www.talker-hilfe.de kontaktieren.

 

Ich danke Ihnen sehr fürs Lesen.

 

Bei weiteren Fragen und/oder Angeboten schicken Sie mir doch bitte eine Nachricht.

Danke in voraus

hier meine Homepage

 

www.Talker-Hilfe.de

 

www-Talker-Hilfe-uk.de

 

Bin auch bei YouTube zu finden unter den such begriff (Talker-Hilfe)

 

 

Nach oben