Was ich anbiten kann

hallo ....
Mein Vortrag sollte so ungefähr 3/4 Stunde dauern. wer für mich ok. machen dann da so ein zwei Pausen zwischen durch damit die nicht die ganzen zeit nur mir zu hören. werdet den sonst zu langweilig  

und mit Power Point Präsentation dafür Breute ich ein Beamer und Laptop nehme ich mein eigenen mit.Weil ich da weiß ich wo  ich was gespeichert habe.  



So Skepsis gegenüber Talkern kenne ich auch zu gut. viele sagen  Die  sprechen zu komisch. oder sagen der talker ist  doch zu leise. aber stimmt voll nicht. und in so Vorträge können sie es leif mitbekommen. das der talker sehr laut reden kann.


Ich würde es so dann
.machen. Zuerst erzähle ich was über mich und meine Arbeit.Dann mit PowerPoint erkläre ich mein Powertalker wie der Funktioniert.Und können wenn die wollen mal ausprobieren . hab in mein Laptop  so ein Programm worüber mal man ausprobieren kann wie so ein talker funktioniert

 Und zeige ein film wie ich mit einer meiner Schülerin arbeite
Und zu Schluss  können die Studierenden. oder die Leute die mir zuhören  mir wieder Fragen stellen .

ich kann sehr gerne auch über Vor- und Nachteile so eines talkeres erzählen. Und wollte was vorführen
 mach ich dann  in der zweite hilfte.

zu ihrer frage
viele Interessiert es welche spezielle Talker es so gibs

Ich bekomme häufig Anfragen Wer so Talker zahlt

Darüber hinaus bekomme ich oft die frage was es wenn der Talker mal nicht funktioniert,

 Der Workshop eignet sich sowohl für Talker Nutzer,und ihre  Eltern die Interesse an ihrer persönlichen Weiterentwicklung haben, als auch für Coaches, Lehrern, oder Studierten und Therapeuten bei ihrer Arbeit mit Klienten.
 
ich versuche  Tipps,zu geben wie die sich weiterentwickeln können.

Christiane Hoffschildt ich hab noch wichtige frage. Welche Uhrzeit muss ich da sein am 3.2.2015 ??? Hab ich leider vergessen.
Ach ja und könnte ich bitte wenn ich mit mein Vortrag fertig bin ruckzug Raum bekommen?  Damit ich was essen kann. Ich hab eine magensonde. Darum esse ich was ihr isst  nicht mit. Ich bring mein eigens essen mit.

Liebe Grüße
Fikria

Nach oben