Raus aus der werkstatt!!

 

 

Sehr geehrt Damen und Herren
kurz zu mir, ich bin 29 W.
Ich will so gern einen der mir hilft. Ich selbst habe eine Behinderung. Aber bin geistig und Körperlich fit. habe meine eigene Wohnung, Reise selbständig,nach Paris, Berlin, Hamburg usw.
,
Suche einen Coaching-Trainer
Ich suche nach einem Menschen, der auch in schwierigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf bewahren kann.
Wir sollten gemeinsam Ziele vereinbaren, die wir dann konsequent verfolgen werden. Mir ist wichtig, meine Karriere, meinen Traum im realen Leben voranzubringen.Ich will so gern in Bereich Unterstützte kommunikation. schwächere unterstützen, mit ihren Talker besser klar zu kommen. Ich mache dies zur zeit auch Privat ehrenamtlich. Klappt super gut. Und mein Ziel ist jetzt das Beruflich zu machen. Damit ich nicht mehr in die Werkstatt muss. Ich gehöre da nicht hin. Ich bin da voll unterfordert. Wir sitzen da in der Behindertenwerkstatt nur rum. Und wenn es mal Aufträge gibt ist es nur einpacken.
Und jetzt suche ich jemanden der mich bei mein Traum unterstützt. Ich habe schon so viel versucht. Die Schulen Werkstätte, Einrichtungen. Wollen mich sehr gern haben. damit ich mit ihren Leute die mit ein Talker reden übe. Aber keiner kann mich finanzieren und darum muss ich weiterhin in der Werkstatt arbeiten.

Ich möchte mich in den Bereichen verhandeln, präsentieren, Konflikte lösen, Strategien entwickeln, Ziele setzen, funktionierende Netzwerke aufbauen und einigen mehr weiterentwickeln.
Bleibt die Frage: Wo lernt man das alles? Denn Hand aufs Herz: Die wenigsten von uns sind Naturtalente, denen scheinbar alles von selbst zufliegt.
Darum suche ich so ein Coaching-Trainer, der mir zahlreiche Strategien und Tipps oder Anregungen geben kann, wie ich etwas noch besser machen kann und so weiter.
Mir liegt es daran, den entscheidenden Schritt weiter zu kommen.
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schauen Sie doch auf meine Homepage: Talker-hilfe.de. Hier gibt es weitere Informationen über mich. Vielleicht mögen sie mal reingucken später wenn nicht auch ok. muss mir nicht anworten
können gern diese email weiter leiten an andere danke.

Mein Traum schon seit ich denken kann art Lehrerin zu werden.

Ich würde mich über antwort ,Tipps, anregungen freuen

Mit freundlichen Grüßen
,

 
 

Nach oben