hat am 8. Juli 2015 um 13:18 geschrieben:

 

 

 

                                             Ich will gern den Führerschein erreichen!!

 

Ich hab mir am Sonntag den 5.7.2015 vorgenommen jetzt doch wieder den Führerschein zu versuchen. ich hab schon mal versucht den Führerschein zu erreichen. Ich war da 18 Jahre alt. Ich bin ehrlich ich hab da voll nicht gelernt. darum hab ich auch schon nach ein mal Fahrschule abgebrochen. weil ich gesehen hab war ist für mich viel zu schwer!!

Aber am Sonntag ich zu mir versuch es mal und will darum jetzt erstmals lerne dafür.Bevor ich zu Fahrschule gehe. Ich hab mir darum auch als ziel Besitz jeden Tag so eine stunde für den Führerschein zu üben. bis jetzt klapp es gut. ich lerne gerade jeden Tag dafür.

 

Wer echt super wenn es klappen könnte. Bin ja schon 31 Jahre alt. Ist also letzte Chance wenn wieder nicht klapp mit Führerschein. kann ich mir dann abschminken!! Weil werde ja älter und nicht junger.

 

 

Ich suche Tipps und Tricks zum Führerschein

 

 

Hallo! Ich hab gerade Angefangen für den Führerschein zu lernen, da taucht schon das erste Problem auf: Was ist eine Drehzahl, Wann soll ich mit hoher Drehzahl fahren wann nicht und was beeinflusst die Drehzahl... Ich kann mit dem Begriff irgendwie überhaupt nichts anfangen …

 

Ich suche Tipps und Tricks zum Führerschein. Habt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps zum lernen zur Prüfung etc. Wann würdet ihr wann , wie machen

 

Hat einer gute Tipps und Tricks wie ich am besten vorgehen wie ich das schnell und günstiges zu erlerne kann.

 

Wann fang man mit der Theorie Prüfung am besten an ?

 

kann man auf einen Verkehrsübungsplatz gehen ohne mit dem Führerschein angefangen zu haben?

 

kann man auf einen Verkehrsübungsplatz gehen ohne ein Wagen?

Kann man auf so Verkehrsübungsplatz so wagen und Lehrer ausleihen ??

 

 

Ich lerne schon gerade für mein Führerschein zu hause. Aber komme nicht mit weil ich vieles nicht versteh!!

 

Führerschein jetzt schon zu Fahrschule zu gehen. Kann ich leider nicht. Weil aus finanziellen gründen nicht leisten kann!! weil ich Arbeitslos bin. Und hatte ja immer schon nicht viel Geld.

Nach oben