Hilfe Ich suche so Mr. Octopaint, Zeichen-Gerät,

liebe Leser liebe Leserin

Ich suche so Mr. Octopaint, Zeichen-Gerät, inklusive Stifte von Simba

Hab über Amazon de geguckt. die haben das nicht verfügbar leider. Und hab auch bei Ebay geguckt die haben es leider auch nicht.

Hatte eventuell hier einer von euch noch so was zuhause an legen und braucht es nicht mehr? und kann mir es eventuell verkaufen ?

Weil ich will die dann adaptieren der Mr. Octopaint hat dann Stift in der Hand .
Wird der Taster gedrückt, werdet der dann aktivieren Mr. Octopaint der in seiner Hand ein Stift hat.
Und wer der oder die dann auf die taste druckt malt der dann.das wer super für meine talker Leute weil die sind Schwertmehrfach Körperbehindert.
das ist für die Leute die Schwertmehrfach behindert sind und Körperbehindert sind echt super so können sie dann auch malen darum brauche ich so was.

Ich suche für meine talker Leute. Ich gib ehrenamtlich Nachhilfe in Bereich unterstützt Kommunikation. Und meine talker Leute die meist leider Schwertmehrfach Körperbehindert sind .Die würden sich sehr freuen auf so was.
Hat einer so was eventuell noch . oder weiß wo ich so was bekommen könnte ??
Vielen dank schon mal in voraus

Nach oben