Hallo ihr! 

 
Meine Schule nimmt an einer Spendenaktion der Spardabank teil. 
Wir sind auf einem guten Weg, etwas von dem großen Spendenkuchen abzubekommen. Da wir einen neuen Schulbus benötigen, wäre es toll wenn die Spende etwas größer ausfiele. Daher brauchen wir jede Stimme für unsere Schule!!!! Es wäre toll, wenn möglichst viele Menschen für uns auf folgender Seite stimmen würden:

www.spardaspendenwahl.de
 
Unsere Schule heißt: LVR-Förderschule, Christy-Brown-Schule
Und ist zur Zeit auf Platz 15!
Dort findet ihr auch weitere Informationen über die Aktion und über unsere Schule.
Es wäre Super, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet. 
Auf der Homepage müsst ihr auf "Abstimmung" gehen und dort mit Eurer Handynummer den Code anfordern. Ihr erhaltet per SMS 3 Codes, die ihr für unser Projekt abgeben könnt. 

WENN ES OK UND EUCH LIEBER (einfacher) IST, DASS ICH DEINE/EURE MOBILNUMMER EINTRAGE, SAGT'S MIR - und nennt sie mir, wenn ich sie nicht hab ;-) 
DANN BRAUCHT IHR NUR DIE SMS MIT DEN CODES, DIE IHR BEKOMMT, AN MICH, Patrick Esser 017696380241 WEITERLEITEN. 

Es wäre wirklich toll, wenn ihr unsere Schule unterstützen würdet. Es ist alles seriös. 
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, 
Patrick

Wäre auch super, wenn ihr diese Nachricht weiterleitet und uns eure Freunde so auch noch unterstützen würden.
Danke

 

Nach oben