Seminare

 

Sehr geehrte Damen und Herren !


Mein Name ist Fikria Abbaz, ich bin 29 Jahre alt und wohnhaft in Essen. In meiner frühen Kindheit verlor ich durch eine Erkrankung die Fähigkeit zu sprechen. Ich bin seit dem auf ein unterstützendes Kommunikationsgerät (kurz: Talker) angewiesen um mich anderen Menschen mitzuteilen. Ich selbst benutze dazu den PowerTalker.

Ich hätte ein sehr grosses Interesse daran an einem Seminare teilzunehmen um mein Wissen, verschiedene Talker-Typen betreffend, zu erweitern. Wenn dies möglich wäre würde ich mich sehr darüber freuen.

Ich bin selbst sehr engagiert im Bereich unterstützende Kommunikationgeräte und helfe gerne anderen behinderten Menschen im Umgang mit ihren Talkern. Ich erstelle in meiner Freizeit auch eigenständig viele verschiedene Lernangebote für Benutzer von verschiedenen Talkern zb. MiniTalker, SmallTalker, Light-Talker, XL-Talker, GoTalker oder PowerTalker.

Leider fehlen mir selbst viele wichtige Informationen im Umgang mit den verschiedenen Talkern zb. wie man verschiedene Dinge abspeichern kann, wie man Bilder auf Talker überträgt, wie man Handys mit Hilfe von Talkern bedient usw.

Diese und ähnliche Informationen erhoffe ich mir von Ihrem Seminar und würde mich sehr freuen diese dort erhalten zu können. Ich wäre auch sehr an einer Einzelberatung interessiert sofern dies möglich ist bzw. angeboten wird. Ich wäre natürlich bereit für solch Einzelberatung zu bezahlen, am finanziellen Aspekt soll es nicht scheitern.


Es wäre sehr nett wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden zb. über meine eMail-Adresse, vielen Dank für Ihre Mühe !

Meine eMail-Adresse finden sie hier
Mit freundlichen Grüßen

Nach oben