7. Februar 2016 um 19:40 geschrieben

                           Meine erste schritte auf Inliner

   

 (Video finden sie unten)

 Da mir das Thema einfach keine Ruhe gelassen hat, wollte ich heute unbedingt  ausprobieren
hab mir dann nach Übungsgelände gesucht war nicht einfach was zu finden.

hab nach  Platz gesucht nach glatten Asphalt, da so was besser besser zu laufen ist für erste mal.
Wo anfangen und wohin hab gesucht und gesucht hatte mein Fahrrad mit bin mit Fahrrad gefahren. Und die inliner in Fahrradkorb
hab nach saubere Straßen gesucht ohne Steine und Rillen weil die stören und so passiert schnell das man hin fällt darum hab ich nach saubere Straßen gesucht wo ich sicher fahren kann.und mir war wichtig Abseits vom Straßenverkehr. wo man ungestörter fahren, lernen kann. Hab zb Ein Verkehrsfreier Parkplatz gefunden aber doch nicht genutzt ich so geh besser zu Park wo nicht viel Leute sind. Damit ich  ungestörter üben kann.
Hab dann 15 Uhr was gefunden hab dann meine  inliner angezogen und um 15:15 meine erste schritte mit inliner gemacht. War echt geil hatte natürlich bisschen sorgen das ich hinfalle bin auch voll langsam gefahren zu erste mal.Erspart die Stolpergefahr wenn man vorsichtig fahrt.
. Auf den Schuhen stand ich echt gut. zu erste mal.
War echt geil. Hab dann meine Foto Kamera aufgestellt wollt gern das aufnehmen. Meine Foto Kamera hat Selbstauslöser . Dann bin ich gelaufen und meine  Foto Kamera hat es aufgenommen. Will ich in meiner Webseite ein tun und auf YouTube meine erste schritte auf Inliner
Schade war wollte so gern viele filme machen aber doch nur ein Film gemacht weil meine  Foto Kamera auf einmal leer war.
Die ersten Schritte auf Inlineskates auf gutem sauberem Asphalt und fernab vom Verkehr war in ruhigen Park
Nach ein wenig probieren stand ich wie ne Eins auf den den Inliner. bei gerade stecken bin ich sehr gut gefahren nach paar mal versuchen nur Berg ab da war nicht einfach bin voll voll langsam gefahren hatte angst hin zufallen.

Habe gemerkt Inlineskating ist gleichzeitig zum Fahren und Spaß auch Sport, in dem Beweglichkeit, Koordination und Kraft zusammen  getroffen sind.
nur Bremsen kann ich immer noch nicht. Bremsen ist echt sehr schwer.
Mein erster Gedanke war Boaaaaah scheiße, ist das wacklig!!! Zweiter Gedanke Boaaaaah scheiße hoffe ich falle nicht. Aber nach den ersten staksigen Rollversuchen kam doch so nach etwa 20 Minuten so was wie ein Gleichgewichtsgefühl auf.war Hammer geil.
Die nächsten 15 Minuten ging es dann schon etwas besser und ich konnte mich mehr auf die richtige Technik konzentrieren.
Das war auch anstrengend, aber beherrschbar. Schön war und vor allem er kenntnisreich - und die Sonne zeigte sich auch.
Hab  jetzt Blut geleckt . finde Inliner fahre richtig gut.Will ich öfter machen!!
Und nach eine Stunde meine normale Schuhe angezogen und wieder nach hause gefahren mit mein Fahrrad.



 Die  Inliner Schuhe hab ich Geschenk bekommen am Freitag von Familie an die Spender nochmal ein Rieses Dankeschön. Hab über eBay nach günstige Inliner gesucht dann Zufall diese Schuhe gesehen ich hab gefragt ob mal was am preis machen kann ich so bin arbeitslos und hab Behinderung sehr schwer Job zu finden hab den  meine Webseite auch weiter geleite. und dann die so die wollen mir die Inliner Schuhe schenken. und haben die sogar hier hin gebracht war echt sprachlos vielen viel dank nochmal an die Spender. Habe mich echt sehr gefreut über das Geschenk und bin heute damit gefahren war geil.

 

 

 

        Meine erste schritte auf Inliner


http://www.youtube.com/watch?v=YO3mwTHvojA&feature=em-upload_owner

 

 

 

                                                                                                 7.2.2016 16:50

Ich war Heute zu erstemal Inliner laufen.war bei Stadtgarten park in steeele hab da gelernet.

 

 

 

5.juni.2016

mein 4 mal hier link

wie ich laufe

https://www.youtube.com/watch?v=7Mxh_uOUO0s

Nach oben