23.2.2014

jahrestreffen

Ich mache mir Notizen, aber soll nur für mich eine Stütze sein. Habe ich schon mal fertig gemacht. Schick ich dir mal zu.

 

 

Homepage

es soll die Möglichkeit neben Gästebuch, Bildergalerie und Newsletter auch ein zweckdienliches Forum giben

 

und statische Seiten wie die "Über uns"-Seite auch.

und so Forum

 

haben in der heutigen Zeit nicht mehr genügend Möglichkeiten, sich austauschen .Darum wer so Forum in den Jahrestreffen Webseite Perfekt .zu Information

Es gibt viele Möglichkeiten, im Forum aktiv zu werden: So kann man z.B. Fragen stellen und beantworten, oder auch anderen ihre Erfahrungen zu bestimmten Themen mitteilen.

Dies möchte ich gern tun. damit sich die Mitglieder mit andere austauschen können und wir somit eine lockere, ungezwungene Atmosphäre schaffen.Und

bieten reichlich Gelegenheit zur Diskussion darüber – und liefern Antworten.

 

Dort können die Leute dann weiteres erfahren oder sich das Sortiment ansehen

und in den Workshop wird gemeinsam und zielorientiert an einer Aufgabe gearbeitet, , weil man gemeinsam an einem Thema arbeitet.

 

 

ich will dann das auch protokollieren und fasse das Diskutierte zusammen;Aber das schreiben tun der ..... .Der soll dann was beredet werdet mit schreiben.

und achte

und die Zeitplanung (darunter auch die Einhaltung der Pausen!

 

Die entstandenen Texte werden zum Abschluss des Workshop in Homepage präsentiert.

 

und möchte gern auch Bilder von Jahrestreffen veröffentlichen.Dafür brauchen wir ein schreiben wo Leute unterschreiben das es ok ist das wir ihre Bilder veröffentlichen.

Welche Technik steht zur Verfügung (Computer ,Fotokamera ,Tafel, )?

 

Wie groß ist der Raum (Hörsaal, Besprechungsraum, Seminarraum)?

Wie viel Platz haben wir ( Tisch, nur Platz am gemeinsamen Tisch)?

 

Und brauchen Ersatz-Papierblock

Nach oben