12.8.2016  23:45

 

                       Finde keine Kontakte.!!

 



Finde einfach keine Kontakte.!! Und hängt auch an meine Behinderung weil viele haben halt Problem mit meiner Behinderung sogar meine eigne Familie!! deshalb da auch keine Kontakt!!!!



ich halt es nicht mehr aus Kein Witz ich verzweifle denn ich kann nicht mehr.!!
 ich will nicht mehr, meine Energie ist leer, mein Leben hat keinen Sinn und ist trostlos, meine Gefühle nur noch Wut, Hass,Schmerz und Trauer. Ich kann nicht mehr und will nicht mehr, ich
habe Probleme mit mir, , mit meiner Familie. mit meinen Leben!!

Bei Psychologin war ich auch schon bei paar aber die richtige Psychologe mit den ich klar kam noch nicht  gefunden. Ich habe auch eine Depression. Und leide sehr an meiner Einsamkeit. und leise voll das ich 2 Jahre arbeitslos bin hänge nur noch zu hause ab!! finde einfach kein Job!! hab wirklich alles schon versucht nur absagen bekommen!! hängt auch an meiner Behinderung viele hören behindert schon sagen die da ein ab!



 Hier mehr über mich
 ich wurde 1983 in Marokko geboren und wohne in Essen. Als ich zwei Jahre alt war, emigrierte meine Familie nach Deutschland. Kurz darauf erkrankte ich an einer Gehirnentzündung namens Herpes-simplex-Enzephalitis und musste zur Behandlung eine zeitlang ins Krankenhaus. Aufgrund ihrer Schwere verläuft diese aggressive Virus-Infektion oftmals tödlich. Die Erkrankung war für meine Familie eine schockierende Hiobsbotschaft, unter der sie extrem litt - war ich doch zuvor ein lebhaftes und kerngesundes kleines Mädchen. Ich war damals schon eine Kämpferin, doch die Infektion hinterließ ihre Spuren – und das nicht zu wenig. So musste ich im Krankenhaus das Laufen neu erlernen und erlitt als Folge der Infektion eine bis heute gebliebene Lähmung im Mundbereich. Diese zeigt sich in Schluck- und Kaustörungen sowie in Bewegungsstörungen von Lippen und Zunge. Was für andere Menschen eine Selbstverständlichkeit ist, fällt mir dadurch extrem schwer: Essen, Trinken und verständliches Sprechen.
 
Ernährungstechnisch führte die Lösung zu einem künstlichen Zugang – einer PEG-Sonde (Perkutane Endoskopische Gastronomie). Über diese Magensonde bin ich in der Lage mich auch ohne fremde Hilfe zu ernähren und heute meinen eigenen Haushalt zu führen. Im Bereich des Sprechens viel es schwieriger eine annehmbare Lösung zu finden. Ich kann nicht
sprechen.
Hab aber Hilfsinstrumente damit rede ich. Rede mit unterstützte Kommunikation (Talker)


das ist sehr frustrierend wenn man nicht reden kann. Und deshalb finde ich keine Freunde weil ich mein Talker nicht immer dabei habe.

 
Schulisch besuchte ich Förderschule für Kinder und Jugendliche mit körperlichen Behinderungen ist. Erst im Alter von 14 Jahren erlernte ich dort in Eigenleistung das Lesen und Schreiben. Deshalb bis heute immer noch Rechtschreibprobleme
Habe also  eine Sprachbehinderung aber rede mit  Sprachcomputer . Und habe Schluck Problem darum sabbere ich und damit haben viele Problem  und wollen nichts mit mir zu tun haben .

Um näheres über mich zu erfahren, können Sie meine eigenen drei Webseiten
besuchen da gibs auch Videos Bilder usw:

www.talker-hilfe.de
www.talker-hilfe-uk.de
www.talker-hilfe.forumprofi.de
MEINE DREI
WEBSEITEN

Ich betreibe seit ein paar Jahren meine erste Webseite
www.talker-hilfe.de , die ich ganz
alleine aufgestellt habe und wo ich sehr vielfältige Informationen über mich
und meine Tätigkeiten gebe.

Hinzugekommen sind vor einiger Zeit meine ebenso persönliche Webseite
www.talker-hilfe-uk.de die spezifisch mehr um das Thema Unterstützte
Kommunikation kreist und mein erstes persönliches Forum www.talker-hilfe.forumprofi.de
 

Nach oben