9. Mai 2016 um 21:24

 

 

                                        Muss mich gerade so auskotzen!!

 

ich bin gerade, wütend, sauer, traurig, enttäuscht

 

Das hat mich stark verletzt von alles , jenen!! lange Geschichte

 

Das macht mich so wütend.

das ganze macht mich echt traurig,sauer,wütend.

 

da ist soviel Wut gerade in mir!!!

 

Erst diese scheiß Wochenende nur zu hause abgehangen und jetzt das !!! was ist das für scheiß Leben!!!

es tut so verdammt weh!!!!!!!

ich glaube keiner kann es nachvollziehen wie ich fühle ich hab massiven Problemen,

 

Ich grüble ständig darüber nach wie es weiter gehen kann.so kann es nicht weiter gehen!!!!

 

ich Quäle mich total.

 

bin mental und körperlich total erschöpft . Das meiste worunter ich leide ist meine Einsamkeit.

wo soll ich anfangen.

ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll.

ich habe auch schon seit paar Jahr suizid Gedanken aber in den letzten 2 Monate sind diese Gedanken häufiger da..

 

ich weiß nicht was ich tun soll.ich habe keine kraft mehr. stand sogar auch schon an der Brücke ein paar mal ,und wollte springen,aber habe es doch nicht getan. irgendwas hält mich zurück.Das ist die angst was mich nur zurück halt, hab angst zu überlegen dann zb Sitz ich in Rollstuhl oder noch schlimmer. ich wurde auch keine Sekunde zögern, wenn ich zu 100 Prozent. wüsste wurde das ich es nicht mehr überlebe

ich sehr einfach kein Ausweg mehr.

Ich habe sehr schwere zeit. Und keiner hilft dir!!

finde mein leben einfach nur sinnlos.

ich will nicht mehr.ich quäle mich schon den ganzen Tag, ganzen leben.

ich habe keine kraft mehr.

Ich Fang mal an.

 

bin ja auch den schritt gegangen und hab mir Klinik gesucht bevor nach was passiert. Aber das dauert auch alles noch lange, mir geht’s jetzt scheiße! Wer sagt ob ich diese Situation wie jezt ist noch länger aushalten darum brauche ich Dringt Hilfe schnell wie möglich!!

Ich habe auch jahrelang versucht nach Therapie zu bekommen bei Psychologen aber war nicht einfach was zu finden. Habe Jahre lang gesucht nichts gefunden.

Und bei Tagesklinik vor so halben Jahr war ich auch schon aber war nur beratungs- Termin. Und die Tagesklinik hat mir nicht gefallen. Aber vor einer Woche war ich bei einer andere Tagesklinik. Da hat es mir sehr gut gefallen. Haben mich auch schon auf der warte liste Besitz. Aber Problem das dauert alles. Mir geht’s jetzt beschissen.

Hab auch schon aber Tagesklinik Hilferuf geschickt. Die Ärztin hat mir heute auch Nummer geschickt wo ich anrufen könnte. Ich nach langen hin und her dann doch da angerufen war so um 16.20 wo ich angerufen habe.Hab damit Arzt geredet der war auch sehr nett. der so der versucht es aber kann es mir nicht versprechen kann also noch dauern bis ich hin kann. Mal sehen. Ach ja der Arzt so ob ich Suizidgedanken habe. Ich so nein.war Notlüge hatte angst der die mich noch abholen und fest binden nie nie. Suizidgedanken habe ich meist das ja aber mir was an tun das mache ich nicht da hab ich einfach viel zu große angst von tot und was dann kommt und so.

 

Es ist verdammt hart und schwer zurzeit. nichts klapp!!. Und das meiste worunter ich leide ich die eintonlichteit immer das gleiche was ich mache!1 aufstehen vor TV oder PC sitzen und dann abends schlafen das jeden Tag das gleiche!! und diese Einsamkeit leide ich sehr. bin nur für mich rede mit mir selbst weil hab kein!

 

Freunde die ich über meine Probleme und Gedanken sprechen kann hab ich nicht.

Freunde mit den man sich mal Treff oder so oder was schönes unternehmt oder gegenseitig aufbaut hab ich nicht. Und Familie habe ich auch nicht. jeder geht sein weg!! die wissen nichts von mir!!

ich glaube auch nicht mehr daran, dass ich je Freundschaft finde werde.

Und das schlimmste ist oft gerade wo ich denke mir gehst gut passiert irgendetwas was mich wieder aus der bahn wirft.

und mich in tiefe Traurigkeit zieht!

zb. wie leiste Woche.war wunder Schwester hat sich mal bei mir über whatapp geschrieben hat hast 1 Jahr nicht mehr gemeldet.haben mal Welt

oder mit einander geschrieben. und dann habe ich die gefragt ob die mit mir was unternehmen will.Ob de mit mir zu Freizeit Park gehen mag ich hab 2 frei Karten. die sofort ja gesagt, die so ihr Mann und Nichte Neffe wollen auch mit haben auch Interesse. ich voll gefreut und so. geplant war das wir Sonntag hin fahren aber dann nächsten Tag den Freitag wie immer alles ins Wasser gefallen!!

es zerreißt mich innerlich! war ja nicht das erst Mal das ich da sitzen gelassen worden bin! habe es geahnt das nichts werdet war ja nicht das erst mal das die mich verarschen.fühle mich total verarscht.

Wie meine andere Schwester die hat auch oft gesagt machen was zusamen. dass und das und wenn der Tag kommt oft sagt die immer ab oder meldet sich nicht. darum seit den hab ich Kontakt zu den abgebrochen haben kam Kontakt mehr zu alle meine Geschwister.

oder die andere kranke!!! die meldet sich nur wenn die was will!!! zb mal zu melden um zu fragen wies mir geht oder so tut die nicht!!

nur wen ich aufpassen soll dann meldet die sich mal! aber kann mich mal mach ich nicht mehr mit. zu ihr sein 1 Jahr kein Kontakt mehr.und zu der andere Schwester die b.. wohnt zu ihr hatte ich schon immer nie Kontakt die Frau hasse ich immer schon. wenn mal sehen nur hallo das noch nicht mal ich hasse die!! schade um meine 2 Neffen und sichte kann die nicht sehen über Jahre nicht mehr gesehen aber mit der Frau will ich nichts zu tun haben.

Und mein einiger Bruder und seine 6 Kinder die wohnen Leider in Marokko darum zu den auch kein Kontakt weil wohnen viel zu weit.Und Problem die können kein deutsch. und talker der marokkanische kann geb es leider nicht. darum kann ich mit meiner eigne Mutter nicht reden . weil die kann kein deutsch. und talker der unsere Mutter Sprache kann geb es leider nicht!

 

Mit meiner Familie fühle mich wie letzte Dreck. Wenn ich die mal besuche sitze ich oft in der ecke rum und bin wie Luft.fühle mich wie fünfte Rad.

Sie behandeln mich wie Außenseiter. Ich kann doch nichts für das ich behindert bin!! hab mir doch diese misst doch nicht ausgesucht!! Mein Schmerz Sitz sehr tief. Ich bin bzw war wirklich geknickt.

Seitdem herrscht kein Kontakt mehr.

darum distanziere ich mich immer mehr. Ziel mich nur immer mehr runter wenn ich dahin gehen.

Und viele der Narben von früher tun heute noch weh, selbst wenn die Verletzung 32 Jahre zurückliegt.

 

das leben macht mir kein Spaß mehr.ich kann nicht mehr kämpfen.

bin mit den nerven am ende.ich quäle mich momentan auch nur durchs den Tag,Leben!!!!

ich leide jeden Tag mehr es ist unerträglich geworden mit alles!!

 

 

bin mit meiner Depression völlig überfordert,

 

wie bei mit mein talker Schüler.

wie hab zwei talker Schüler noch die ich einmal in der Woche ehrenamtlich Hilfe. aber da hin zu gehen fällt mir sehr schwer sagt es immer oft ab weil

mir fehlt einfach die kraft dafür. Misst!!! komme sehr schwer hoch!!! Wie Wochenende war Traum Wetter schön heiß sonne und wo war ich nur zuhause!! bin nicht hoch gekommen! Ich wollte eigentlich Samstag zu Düsseldorf

DSDS 2016 große Live-Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Aber ist ins Wasser gefallen bin nicht hoch gekommen!! hab es aber in TV geguckt wo ich es gesehen habe das Live-Finale von Deutschland sucht den Superstar war ich sehr traurig das ich nicht da war.

die Chance habe ich vergeig. Wo ich in Finale von DSDS in fernsehen gesehen habe mein Star der Menderes Bagci auftritt hatte. Hatte ich das erst mal seit Jahre voll

Weinkrampf. Seit Jahr oder so nicht mehr geheult. War traurig enttäuscht von mir selbst das ich nicht da war!! ich wollte so gern den Menderes bagci lief sehen und den dsds Gewinner der Prince Damien gehen sehen. Aber alles ins Wasser gefallen winden meine Blödheit!! darum war ich sauer enttäuscht und alles kam einfach hoch schon tage davor voll tief gehabt,. Weil hab guten schreib freund verloren. Hatten 4 Monate Kontakt. jetzt alles vorbei!!

Und hab zuerst kein mehr zu schreiben außer mein Italien freund mit den schrieb ich zurzeit nur noch sonst mit kein mehr. Und das zieh mich voll runter das ich kein mehr hab!. Und war sauer das damit den Ausflug in Freizeit Park ins Wasser gefallen ist. Darum kam Samstag alles hoch und das alles stresst mich noch zusätzlich und lässt mir keine ruhige Sekunde. meine sorge ist das ich meine einiges Hobby mit mein talker Schüler auch noch hin schmeiße! die brauchen mich und ich die. die haben auch kein nur mich.

es zerreißt mich innerlich! Niemand interessiert sich für mich.

niemand antwortet mir.Ich weiß, dass manchmal niemand Zeit hat, aber ihr könnt euch hoffentlich vorstellen, dass wenn man gar keine Antwort bekommt man sich schon sehr einsam fühlt!

Vor allem weil ich psychisch im Moment eh so schlecht drauf bin. Hätte ein bisschen Austausch gebrauchen können. aber hab niemand

Ich habe seit einem knapp 2 bis 3 Jahre Jahr Whatsapp. aber keiner schrieb mir.

keiner scheint mit mir schreiben zu wollen.

Mich schreibt nie jemand an, es sei denn wenn einer was braucht zb wie Schwester die fragen will ob ich auf Neffe auf passen kann.aber Kontakt zu ihr abgebrochen .Aus nutzen las ich mich nicht mehr!! Seht man wenn mir schlecht geht wer ist für dich da?? kein Arsch!!!

 

Ich frage mich schon warum andere Leute dauernd von irgendwem angeschrieben werden, in Gruppen eingeladen werden, eine endlose Liste von Chats haben und ich nicht. was ich mich frage warum mich kaum einer anruft oder mir schreibt. warum alle in Facebook über 100 Freunde haben, ich auch, mir aber keiner schreibt, nicht wenn ich was Posten oder auch so nicht, keine Reaktion. Bin ich so langwellig oder was.

haben manche solch ein Glück??? Und ich habe nichts noch nicht mal normale Freundschaft und nomale Familie leben hab ich auch nicht. Hab kaum Kontakt zu meiner Familie.

mir geh es total schlecht.irgendwie fühle ich mich schon immer eher unbeliebt. auch in der schule damals immer Einzel Gängerin.

macht mich jedes mal wieder bekloppt diese Einsamkeit.

Dazu muss ich sagen, dass ich meine ganze Kindheit und Jugendzeit Mobbingopfer war, durch meine Behinderung. Bin oft ausgelacht würden was mich Psyche fertig gemacht hat.

Es reicht mir langsam aber meine Kraft schwindet einfach irgendwie.ich mag einfach nicht mehr so leben. geht von meiner Einsamkeit immer mehr kaputt.Mich nervt alles so

ich weiß zwar ich brauche eine Therapie, und das schnell wie möglich!!

Nach oben