6.1.2017                       2:50

Hallo Herr.../Frau.... !

 
sehr gerne würde ich mich Ihnen für Kinderbetreuung/Haushaltshilfe zur Verfügung stellen!
 
Ich heiße Fikria, bin 33 Jahre alt und verfüge über eine große Erfahrung in der Betreuung, Begleitung und Förderung von 0-13-jährigen Kindern.  Ich bin in Marokko geboren, lebe aber seit über dreißig Jahren in Deutschland und bin auch deutsche Staatsbürgerin.
 
Ich bin 15-fache Tante und habe auch schon oftmals meine Nichten und Neffen, seit sie sehr klein waren, betreut.
 
Auch konnte ich weitere Erfahrung im Umgang mit Kindern im Laufe von Praktikas in Kindergärten und Schulen sammeln, wie auch im Rahmen meiner häufigen Tätigkeit zugunsten von Personen mit Behinderung verschiedener Art.
 
Ich habe selber, seit ich sehr klein war, eine Sprachbehnderung, aber dank meines Sprachcomputers - Talker genannt - kann ich mich mit jeder Person klar verständigen.  Ansonsten bin ich völlig fit, liebe ganz besonders Sport, bin vollkommen selbständig und führe meinen Haushalt ebenso selbständig.
 
Auch längere Fahrten stellen für mich kein Problem dar. Ich reise sowieso gern und kann das aufgrund meiner Behinderung mit Regionalzügen auch vollkommen kostenlos machen.
 
Ich betrachte mich als einen liebevollen und zuverläßigen Menschen, bin verantwortungsvoll und wie gesagt verfüge ich über eine deutliche Erfahrung mit der Betreuung von Kindern.
 
Mehr über mich können Sie jederzeit durch einen sehr willkommenen Besuch auf meine persönliche Webseite   www.talker-hilfe.de  , wo ich vieles über mich, meinen Alltag und meine Ziele erzähle.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Fikria Aabbaz
 
Essen (Deutschland)
 
WEBSEITE:  www.talker-hilfe.de
 
MAILADRESSE:  aab-baz@versanet.de
 

Nach oben