​            27.8.2017 Sonntag 18:35

ich schreib gerade mit den Laptop den von mein Italien freund bekommen hab von draußen wie krasse es klapp ja wirklich. hab jetzt auch draußen Empfang für ein Monat.

 

 Mein Italien freund ist leider seit gestern wieder gegangen. es war mit dir A,.. echt eine super schöne Zeit gewesen hab jede Sekunde genossen. Die Zeit ist leider viel zu schnell verflogen. Danke nochmal für alles.Es war eine klasse schöne Zeit gewesen haben viel gelacht und unternommen und tiefgründige Gespräche. . A... dich persönlich kennengelernt zu haben nach so fast 5 Jahre nur Brief Freundschaft .Das war der schönste Dinge in meinen Leben, Die Zeit Wo du in Düsseldorf, Essen warst. August 2017 ist der tollste Monat den ich  in meinen Leben hatte. Werde ich nie vergessen. Zeit ist leider viel zu schnell verflogen. Aber klasse das ich jetzt dank deiner Hilfe auch jetzt skype habe.   Danke für.

 

 

Das ich mal mit Laptop draußen sitze würde hätte ich auch nie in meinen Leben gedacht. Um 17:40 hab ich  Ruhige Bank gefunden. Da sitze ich und schreibe mit dem Laptop.Und jetzt ist es 19 Uhr. Will jetzt mit den Laptop
Übersetzungs Programm. was auf  italienisch in meinen Talker Speichern. Ziel italienisch zu können und irgendwann mal nach Italien zu fahren, nach mein Italien  Freund. Ist nur nomale Freundschaft
.

 

 

 

 

Breib noch bis 20 Uhr dann mach ich mich auf weg zurück nach Essen. Bin mit meinen neuen Fahrrad Heute gefahren, bin 15:05 los gefahren. Um 15:55 Bin ich in Müllheim Hbf angekommen. Handy geguck das angezeig 17 KM. Bin 17 KM gefahren. dann weiter gefahren. um 16:55 bis 17:14 mit meinen Mund getrunken.Ziel ist auch wieder diese Woche mit meinen Mund zu Essen.Mein Italien Freund hat mir voll neue energie gegeben.davor war ich so in loch und nur schwarz gesehen ohne ziele! aber jetzt voll viele ziele und hab Dank den neue kraft gewonnen. A.. danke noch mal für alles. Ohne dich wer ich immer noch voll am boden gewesen. aber jetzt sehe ich wieder aufwerst, Und hab wieder lust zu Leben.

 

Also gleich dann weiter fahren nach Essen.

 

 

Hier mein Tolles Fahrrad fährt super gut damit.

 

Nach oben