27. Oktober 2016 um 00:11

 

 

Ich Krieg nichts mehr hin!!

meinen Lebensmut Ist Am ende Kein Licht am Ende des Tunnels psychisch bin ich in denkbar schlechter Verfassung

Hab eine Depression. Die vergangenen Wochen, Monate , Jahre waren mühsam, aufreibend, belastend!!

 

Jede Sekunde pulsiert in meinem Kopf die Furcht!! wie so die Zukunft weiter gehen soll.

Mich quälen das ich arbeitslos bin sehr und das ich nichts tut außer nur zu hause rum zu sitzen!

Wie Heute wirklich war wieder nur zu hause den ganzen Tag!! erst am Abend um 18:40 hatte ich die kraft um mal bisschen raus zu gehen war auch nur 15 Minuten gewesen mehr nicht.

Und mich quälte sehr die Einsamkeit. Ich fühle mich völlig ausgeliefert!! ist wie wie teufenkreis

 

 

kraftlos, mutlos, voller Trauer, aber auch angefüllt mit Wut und Hass.Weil ich mich so aufgebe kenne es von mir eigentlich nicht war früher so vor 20 Jahre nicht so . da hab ich alles geklappt was ich wollte hab nicht aufgeben wie mein Auszug, wie mir selbst lesen und schreiben beibringen wie mir selbst den Talker bei bringen.

 

Bin gerade voll in tief und sehr nur noch schwarze Wolken hab keine Hoffnung da mal wieder raus zu kommen. Spüre das ich nicht mehr kann, nicht mehr will!!hab voll Frust. Tiefpunkt

Es geht nur noch darum, den Tag irgendwie zu überstehen.

 

 

Meine Lebenslust ist abhanden gegangen.Meine Tage sind grau in grau tut nichts wirklich jeden Tag fast nur das gleiche aufstehen Mitte am Tag meist so 9 Uhr auf stehen. schlafe erst 6 Uhr immer ein. Dann essen Fernsehen an dann sitze ich da Rum die ganze zeit bis in die Mittag zeit sag dann zu mir warte noch Stunde dann geh mal bissen raus dann kommt die Stunde dann sag ich wieder warte noch Stunde!! dann ist wieder schon abends und war wieder nicht draußen!!! Oder sitze dann Computer und vergesse die zeit wie jetzt. Wolle eigentlich bissen raus um frische Luft zu holen aber Sitz wieder vor Computer !! misst. 24 schon ziel war früh schlafen zu gehe klapp wieder nicht!! wie immer!! muss gleich noch zu Abend essen das dauert auch wieder dann der 6 Uhr!! und so zieh es sich durch jeden Tag!! komm da einfach nicht raus!! hab schon voll die rücken schmerzen von viel sitzen!!

 

Bin voll Versagerin packe nichts im leben!! Bin voll Antriebslos, hilflos und bin hoffnungslos, schlaflos.

Quält mich jeden Tag so durch!! Bin verzweifelt ständig ihre deprimierte bin ich. Mein Schlaf ist auch voll gestört.Lebensfreude hab ich nicht mehr. Merke dass ich nichts für mich erreicht habe im leben.

 

Nach oben