Montag       27.3.2017  

Montag heute hatte ich in der Werkstatt nichts zu tun gehabt. hab dann Buch  genommen und Buch gelesen. das Buch heißt : grundlegenden des Smalltalk hab ich  mir  vor paar tagen in der Stadt Bibliothek ausgeliehen. hab  dann gelesen paar Seiten. dann  sollte wir Tüte für schienen bekleben. nach  Stunde  so fertig. dann wieder Buch gelesen. hab diese mal auf Uhr  geguckt wie lang ich so  für  Seite  brauche. und  ich kann  immer noch nicht  Fehler frei lesen zb so komplizierte Wörter kann ich nicht lesen. aber hab mietode gefunden wie ich es mache. die komplizierte Wörter die ich nicht lesen kann schreibt ich das Wort was nicht lesen kann in meinem talker und lass es von meinem talker vor lesen. wie bei Seite 24 hab die  seite um 
 
12:37 angefangen zu lesen bis 12:43 war ich mit der Seite fertig  Seite 24 gelesen bei diese Seite  hatte  ich  2 Wörter nur die ich nicht  lesen  konnte, die hab ich  von meinem talker vorlesen lassen und dann den Satz noch mal  in ganz gelesen. Ziel später mal  so komplizierte Wörter auch mal lesen zu können. merke aber bin Viel viel besser geworden früher könnte ich Viel viel mehr nicht  lesen. 
 
hier Bilder  später mehr 
   
 
 
12:45 bis 12:51 Seite 25 gelesen
 
 
 

 

 

    

Nach oben